Ein NOOB stellt sich vor

Z

Ze-D

Guest
Allo leute also ich bin seid kurzem hier, seh scho das ist hier so ein Programierer Forum. Aber da ich nicht viel vom Programieren weis und in diesen Sachen echt n´NOOB bin dann freu ich mich schon über die erfahrungen die ich hier so machen kann und werde. Und ausserdem... es geht hier ja auch nicht NUR um das programmieren. Also, ich würd mal so sagen "ihr habt mich nun aum Hals! :D " Auf gute zusammenarbeit! :)

euer ZED

Lestat*

Chefe
Hehe Herzlich Willkommen sag ich da mal! Und am HAls das sehe ich mal als Kompliment ;)

Viel Spaß hier und fleißig Posten nicht vergessen :)

LadyElayza

Supermoderator
Joar dann auch mal von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß!!!! :)

Und ich kenn mich mind. genauso wenig wie Du mit programmieren aus!!! Also Kopf hoch IRGENDWANN werden WIR es vlt. auch können :D

M

missy

Guest
huhu ZED,

irgendwie kommt mir dein nick so bekannt vor *g
bist du noch auf anderen boards?

naja aufjedenfall wünsch ich dir ne schöne time hier!

lg
missy

Z

Ze-D

Guest
Ich WAR mal auf naderen Boards, doch das warem mal zeiten... Ich war da aber unter nem anderen Nick und ich dachte ich fange mit ZED einen neuanfang an. :D

Z

Ze-D

Guest
Original von ZED
Ich WAR mal auf naderen Boards, doch das warem mal zeiten... Ich war da aber unter nem anderen Nick und ich dachte ich fange mit ZED einen neuanfang an. :D

ÜBRIGENS: Danke für eure Unterstützung. Dank EUCH bin ich nun n´ Doppel As im Forum!!! mit Über 100 Beiträgen :D !

@Lestat : SORRY! Ich wollt kein Doppelthread machen, ich wollt den Editieren! Aber ich weis auch nicht was auf einmal los ist. Wird nicht mehr vorkommen! :)

LadyElayza

Supermoderator
Ja wenn Du es schon selbst gemerkt hast, wieso machst Du es dann nicht auch !?!?! X(

Und die 100 Beiträge hast Du Dir ja eigentlich selbst zu verdanken, aber trotzdem bitte!!! :D Aber wenn Du nicht andauernd doppelt posten würdest hättest Du noch keine 100 Beiträge, von daher ist es eigentlich geschummelt, aber naja......

N

Napoleon

Guest
Original von ZED
Original von ZED

ÜBRIGENS: Danke für eure Unterstützung. Dank EUCH bin ich nun n´ Doppel As im Forum!!! mit Über 100 Beiträgen :D !

@Lestat : SORRY! Ich wollt kein Doppelthread machen, ich wollt den Editieren! Aber ich weis auch nicht was auf einmal los ist. Wird nicht mehr vorkommen! :)

wenn man die doppelposts alle abziehen würde haste bestimmt keine 100 mehr oder ? gg

Z

Ze-D

Guest
Ich hab ja nur glaub ich 2 oder 3 Doppelpost! Und es war echt nicht absichtlich gemacht! SORRY NOCHMAL!

Lestat*

Chefe
Wenn du es selber merkst aber schon geschrieben hast @ ZED dann kannst du deinen eigenen Beitrag auch wieder löschen und dann Editieren. ;)

J

jan

Guest
ja, kann man ... man geht bei seinem eintrag auf edit, dann oben ein häkchen bei beitrag löschen und dann oke ...

Oben