Dreister Ebay´er

Synaps

Member
ich beobachte seit gestern ein ebay user.dieser user hatte gestern die filme ice age 2,hostel,usw.in sein angebot.
dann hat ebay die auktionen gelöscht.par minuten später hat er die wieder drin.dann wurden die wieder gelöscht,und er setzt sie wieder rein.lol,so geht das die ganze zeit.

in der beschreibung von hostel stand DVD.ich fragte ihn,ob es sich hierbei um eine original dvd handelt.seine antwort:
es handelt sich um die original dvd aber diese ist leider schon verkauft worden. Falls du interesse hast kann ich dir eine kopie anfertigen mit deutscher tonspur

gruß

lol,was für´n zufall.schade die originale wurde schon verkauft*rofl*

http://cgi.ebay.de/KinoFilme_W0QQit...ryZ23268QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich würde das sofort den bullen melden.

Solche Idioten gehören bestraft. :bash:

Netzjunkie

Active Member
Bald singen seine Kinder (falls er welche hat) vorm Knast "Happy Birthday" wie inner Werbung von der GVU

Trottels :karte:

Synaps

Member
UPDATE

User wurde gelöscht>prommt mit einen anderen Namen neu angemeldet>weiter geht´s

http://cgi.ebay.de/Quentin-Tarantin...ryZ23268QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

6fe5eb30.gif

Synaps

Member
und angebot wieder gelöscht.

aber das ist nicht das ende aller tage.er kommt wieder,keine frage. :lol

spätestens heute abend ist er wieder drin

Lilith

Queen of Pain
Das würde mich auch interessieren. Würde den ja gerne mal mitverfolgen.
Aber so blöd kann doch ein Mensch eigentlich gar nicht sein dachte
ich immer. Aber naja. :D

Synaps

Member
der letzte name von ihm war deammon007.ist aber nicht mehr vorhanden.wird sich jetzt grade wohl ein neuen ausdenken

ich stehe per email mit den im kontackt.ich interessiere mich für die "original" DVD von mission impossible 3.und habe ihn gesagt,das ich bereit wäre dafür 30 euronen hinzublättern.nun ist er natürlich voll geil drauf geworden,und schreibt mich jeden tag an,ob ich mich nun entschieden habe.neben bei hat er mir dann noch sein ganzes angebot per email zukommen lassen.

oh man,was für´n spacken :lol

mittlerweile tut er mir wohl ein bisschen leid,deshalb antworte ich auf seine mails nicht mehr

Oben