Drei Schüler ersteigerten....

Unicorn

Active Member
Drei Schüler ersteigerten Waren im Wert von 130 Millionen Euro
Im hessischen Weilburg haben drei Schüler Waren im Wert von 130 Millionen Euro innerhalb von zwei Stunden ersteigert. Darunter waren Flugzeuge, Gaststätten und Patente. Die drei 19-jährigen haben das Passwort eines ahnungslosen Mannes aus Ludwigsburg geknackt und damit eingekauft. Geschädigt wurde niemand, da der Internetanbieter stutzig wurde und den Verkäufer gewarnt hat. Die Polizei ermittelt nun gegen die drei Schüler wegen Betrugverdachts. Ihr Motiv war Langweile.

Quelle: www.rp-online.de

dierbo

Member
wenn ich allerdings manchmal sehe wie einfach es crackern auch gemacht wird kann einem schon schlecht werden.
das gilt von seiten der betreiber aber natürlich auch der DAU`s

dillon

Active Member
Original von dierbo
wenn ich allerdings manchmal sehe wie einfach es crackern auch gemacht wird kann einem schon schlecht werden.
das gilt von seiten der betreiber aber natürlich auch der DAU`s

das gilt ganz besonders für die dau's. sein passwort war 'hund'.
ich bitte euch - 'HUND' !!! so dämlich kann man doch eigendlich
nicht mehr sein.

cu, dillon

Unicorn

Active Member
:lol :lol :lol es scheint doch noch sehr dämliche Menschen zu geben.
Aber sonst hätten wir ja nichts mehr zu lachen.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich find das alles einfach zu dämlich!! :stupid

Erstmal die beiden Typen! Denen würde ich als Eltern so lange die Tastatur vorn Kopp hauen bis die mal begreifen was die eigentlich getan haben! So viel dummheit gibt es doch fast garnicht mehr! :stupid :nut

Der Typ mit dem Passwort?? Da muss man ja kaum noch was zu sagen oder??

ICh als Richter hätte beiden Parteien ne Strafe aufgebrummt!

Bei den Typen ist es ja klar aber der "Passwort-Hund-Man" würde von mir eine Strafe bekommen wegen nachlässigkeit! VOLLIDIOT!!!! :nut :stupid

Oben