Dr.Silver ist BACK

Dr.Silver

Active Member
Naben Leutz,

Erstmal find ich es ja voll krass von euch das ihr mich so dolle möhre vermisst habt. *respekt* Aber so ist das richtig!!! Also ich bin jetzt wieder hier!!! Die Leutz die sich schon gefreut haben das ich wech bin und nicht mehr wieder komme muss ich enttäuschen! :baeh :baeh :baeh
So nem guten Board geh ich nicht laufen :dance

Hatte nur in den letzten beiden Wochen tierisch viel Stress. Musste dringend an einer Maschinen steuerung programmieren war so ein bisschen im zeitdruck und deshalb hatte ich nicht viel zeit und die zeit die ich hatte hab ich mit bunny verbracht!! Also seit mir nicht böse es tut mir ja auch leid!!! *g*

Geb jetzt erst mal ne runde Freibier

:prost :prost :prost :prost :prost

und jetzt kann die Party starten das ich wieder da bin!!

:clap :prost :clap :prost :clap
 

Bongmeister

BongmeisteR
shit matrix bitte entsorg ihn! :lol nein quatsch ohne dich wars irgendwie öde keiner aufm board der keine gefühle hat.ich zitiere unicorn
hast du keine gefühle oder was?also du hast viel zum nachholen will dich nicht weiter stören :lol
 

Dr.Silver

Active Member
einer muss ja keine gefühle haben *lol*

Ich bin ja schon um überlegen welches unsinnige Thema ich als nächstes eröffne um euch zu nerven *gg* oder ob ich wieder anfang in der witze ecke 40 witze auf einmal zu posten das matrix wieder kollabiert *gg* mal gucken welche gemeihnheiten mir als nächstes einfallen *ggg*
 

Dr.Silver

Active Member
nene davon bleibt ihr verschont

so querschnittsgelehmt bin ich auch nicth!! Bin noch ein bisschen bescheuert *g*

Aber jeder hat doch ne Macke :)

nene von daniel bekommt ihr keine Fotos
 

Dr.Silver

Active Member
wenn ich mir es so recht überlege wäre glaub ich so ein Bild von daniel garnicht so schlecht :) Ich glaub ich muss matrix den Vorschlag machen das wenn man das clw Board aufruft. Nicht diese dumme Werbung eingeblendet wird sondern das Foto von daniel und wie er dabei singt :)

ich glaub er wäre damit sicherlich einverstanden *gg*
 
G

-=geto=-

Guest
Endlich ist unser Dummschwätzer wieder da!!! *gg*
mA|tRiX lass in doch der hat doch schon lange nichts mehr hier geschrieben
 

Dr.Silver

Active Member
Also dann werd ich mal deine Frage beantworten wieso ich ein neues Thema erstellt habe!! Ganz einfach ich bin einer der wichtigsten Leute hier auf dme Board *gg*

und wenn der Dummschwätzer wieder da ist müssen die anderen doch bescheid wissen *gg*
 

Dr.Silver

Active Member
Ach Jacky :lol :lol

du brauchst deine Gefühle nicht zu verstecken und so tun als ob du jetzt traurig bist das ich wieder da bin!!


Wenn ich mich nämlich rumdrehe seh ich was du für ein grinsen drauf hast und merke wie du dich freust das ich wieder da bin :baeh :baeh


steh einfach zu deinen Gefühlen *ggg*





mein gott hab ich wieder nen geistigen Dünnschieß geschreiben :clap :clap :clap :clap
 

Dr.Silver

Active Member
*gg*

Hammer ich hab noch nie einen Menschen gesehn der 12 std die Woche kotzen kann :respekt musst du mir mal bei gelegenheit sagen wie man 12 std durchkotzen kann!!!

Naja jeder ist anders werd mal bei Guinnes anfragen ob die dich im Buch der Rekorde eintragen :lol :lol das ist ja ehrlich ne Meisterleistung.

Wenn du dann damit Finanzialle Vorteile hast musst du mich daran beteidigen weil es meine gute Idee war. Obwohl alle meine Ideen sind der Hammer *ggg*
 

Borg

Active Member
finde ich gut das hier ein paar duchgeknallte dabei sind, da macht es hier doch direkt noch mehr spaß
:super :super :lol :lol :lol


und sind wir nicht alle ein wenig verrückt :baeh

@ silver und jack
tragt eure eheprobs aber bitte zu hause im bett aus
:baeh :lol :ironie
 
Oben