fertig gemessen etwas über 20 cm so und wie groß ist deine hand??
Dr.Silver Active Member 6 Februar 2003 #21 fertig gemessen etwas über 20 cm so und wie groß ist deine hand??
B Black_Cat Member 6 Februar 2003 #24 Dann hab ich wohl mit meinen 21,2cm gewonnen, oder seh ich das falsch??? MfG, Black_Cat
Dr.Silver Active Member 6 Februar 2003 #25 gut ist ja unglaublich noch größere Hände als ich du hast geschummelt *gg*
B Black_Cat Member 6 Februar 2003 #26 Nein, ich hab doch gesagt, ich hab große Hände!!! MfG, Black_Cat
Unicorn Active Member 6 Februar 2003 #28 @Black_Cat Hast du deine Fingernägel mitgemessen *ggg* Dann hab ich ja voll die kleinen Hände*grübel*, das heisst aber nicht das ich den ganzen Tag nur Ecken putze!!!!!!
@Black_Cat Hast du deine Fingernägel mitgemessen *ggg* Dann hab ich ja voll die kleinen Hände*grübel*, das heisst aber nicht das ich den ganzen Tag nur Ecken putze!!!!!!
B Black_Cat Member 6 Februar 2003 #29 Psst, das bleibt aber unser kleines Geheimniss!!! MfG, Black_Cat
Dr.Silver Active Member 6 Februar 2003 #30 gemogelt Ich hab keine Fingernägel also die sind so kurz das ich die nicht mit messen kann also hab ich doch gewonnen :baeh :baeh :baeh
gemogelt Ich hab keine Fingernägel also die sind so kurz das ich die nicht mit messen kann also hab ich doch gewonnen :baeh :baeh :baeh
Unicorn Active Member 7 Februar 2003 #31 Du hast keine Fingernägel????????????? :??? :??? Autsch!!!!!!!!!!!!!
B Black_Cat Member 7 Februar 2003 #32 Die sind aber im mom nicht so lang wie sonst!!! Aber wenigstens hab ich welche!!! :baeh :baeh :baeh MfG, Black_Cat
Die sind aber im mom nicht so lang wie sonst!!! Aber wenigstens hab ich welche!!! :baeh :baeh :baeh MfG, Black_Cat
Unicorn Active Member 7 Februar 2003 #33 @Black_Cat Ja Dr.Silver muss schon ein armer Mensch sein so ohne Fingernägel!!!!! :baeh :lol :baeh