Doenerbude

DaffyDope

Viva la revolución
hm die is doch schon uralt die seite, sacht jezz nich irh kanntet die vorher nich? 2001 kannte ich die schon ;)

naja ich find se nich mehr toll *g*

-DD-

Bongmeister

BongmeisteR
:lol @dope ich glaub jetzt hast du das letzte einhorn so runter gemacht :lol das es hier nie wieder was posten wird :lol :lol :lol

DaffyDope

Viva la revolución
sorry, so war das auch nich gemeint *gg* muss ja nich ejder kennen und so fortschrittlich udn gediegen sein wie ich :lol

:)

-DD_

DaffyDope

Viva la revolución
was is daran hamma? ich muss sowas jednetag hören. In meiner schuler auf den stra0ßen ..überall . mir gehts auffe eier *g*

-DD-

Bongmeister

BongmeisteR
isch sag bloß wie meine lehrer sascht zu misch "ihr redet nur noch kanack"also lan hascht du problem
mir geht die scheiße genau so aufn sack

Dr.Silver

Active Member
kommt drauf an manchmal so als joke ist es janz witzig. Aber die Hardcore Türken (nichts gegen Ausländer!!!!!!) die den ganzen Tag das coolste deutsch sprechen die nerver ehrlich noch mehr als ich!! Kaum zu glauben aber war *g*

Unicorn

Active Member
Original von Bongmeister
:lol @dope ich glaub jetzt hast du das letzte einhorn so runter gemacht :lol das es hier nie wieder was posten wird :lol :lol :lol

@Bongmeister

So schnell lass ich mich nicht runter machen.....da gehört schon mehr zu!!!!!! :baeh :baeh :baeh

@DaffyDope

Anscheinend bin ich halt net so fortschrittlich wie Du,denn ich kannte es wirklich noch nicht!!!!!! :zwinker

Dr.Silver

Active Member
Frauen in die Küche und nicht an die Macht *gg>*

weil es gibt ja zwei logische Gründe

1. Frauen haben kleiner Hände und können deshalb besser in den Ecken putzen und
2. haben Frauen kleinere Füsse und können näher am Herd stehn!!

Das ist der Beweiß das die Frauen nicht an die Macht dürfen!!

Dr.Silver

Active Member
glaub ich nicht ich hab bis jetzt noch keinen menschen getroffen der größer hände hat als ich!!!

schuhgröße hab ich 47 und bin 190 gross dann kannst du dir vorstellen wie groß meine Hände sind

Black_Cat

Member
Ok, in der Schuhgröße haste mich geschlagen!!!!
Miss doch einfach mal Deine Handgröße vom Anfang der Hand bis zum Mittelfinger.....
Dann werden wir schon sehen!!!

MfG,

Black_Cat

Oben