Dinge, dir ihr immer vor anderen verteidigen müsst

Linea

Benutzer
*gg* thread nummer zwei dieses abends. ;)

also, gibt es dinge (zB besondere band) die ihr vor allen immer verteidigen müsst? *gg* ich hoffe ihr versteht mich jetzt, wie ich das meine. höhö. ;)

also, beispiel: ;) ich mochte zB die fugees eine zeitlang sehr sehr gerne, mittlerweile nicht mehr ganz so extrem. und naja, ich musste die immer vor meinen ganzen klassenkameraden verteidigen. irgendwas hatten die alle zum meckern. zB dass die keinen richtigen hiphop machen. naja egal. :rolleyes: mittlerweile muss ich die kellys verteidigen. es gibt echt niemanden, der die auch gut findet. :O außer meine schwester. jaja, wir sind schon eine komische sippe. ;) und latein muss ich dauernd verteidigen. alle die ich kenne, finden latein megascheiße. aber ich finds saugeil. :D und dann gabs da noch vin diesel. hatte mal ne phase, wo ich den total geil fand. aber irgendwie habe ich keine mit-fans gefunden. (außer meine schwester*gg*)

Jasper

Erfahrener Benutzer
JAAA da kann ich Buecher Drueber Schreiben!!! oder Gedichte oder wie auch immer! :D :D

Ich und Geilfried sind die einzigen auf unsrer Schule die Trance hoeren ich kenn sonst auch nur EINEN (!!!!!) anderen!!! das ist hart!! :D :O nun ja ....dementsprechend dann auch mit dem Outfit, wir sind die einzigen die Schlaghosen Tragen oder so aber da isset jetzt nicht ganz so schlimm...

Linea

Benutzer
ah, geil, du trägst schlaghosen? büdde büdde, mach davon mal ein bild für mich. *gg*

du esel, man schreibst geilfried und ich. ;) :O

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich muss meine muckke auch oft verteidigen....in meinem umfeld hört das niemand......ist scho scheiße....besonders bei meinen eltern...
wenn ich gerade ma wieder six feet under höre..und die dann rummeckern, dass sei doch keine musik mehr...etc....aber das kennt ihr ja bestimmt...naund....für mich ist dieses ganze popstarszeug auch keine richtige muckke....tztz....jedem dem seine......

oder meine langen haare....manche finden es zum kotzen...aber andersrum finden es manche richtig geil...naja....

P

~purplet~

Guest
ich muss bei ein paar Freunden von mir Rockmusik(besonders punk, ska) sowie linke Politik verteidigen.
Bei nem großteil meiner Freunde muss ich aber die Freunde die keinen Punk hören verteidigen*gg*

timmek

aka <b>t!mb0</b>
Original von teddy
ich muss meine muckke auch oft verteidigen....in meinem umfeld hört das niemand......ist scho scheiße....besonders bei meinen eltern...
wenn ich gerade ma wieder six feet under höre..und die dann rummeckern, dass sei doch keine musik mehr...etc....aber das kennt ihr ja bestimmt...naund....für mich ist dieses ganze popstarszeug auch keine richtige muckke....tztz....jedem dem seine......

oder meine langen haare....manche finden es zum kotzen...aber andersrum finden es manche richtig geil...naja....

ja teddy boy dat kenn ich :D

die leute haben einfahc keinen geshcmack

aber hauptsache wir stehen dazu

Jasper

Erfahrener Benutzer
:D
Original von ~purplet~
ich muss bei ein paar Freunden von mir Rockmusik(besonders punk, ska) sowie linke Politik verteidigen.
Bei nem großteil meiner Freunde muss ich aber die Freunde die keinen Punk hören verteidigen*gg*
Verkehrte Welt!! :D hier hoert sowas fast jeder deshalb hab ichs hier mit meiner Musik ja auch so " schwer" :D :D hier gibts fast nur Punks (und Gabba) :O :O :O

Geilfried

Member
Original von somebody
dementsprechend dann auch mit dem Outfit, wir sind die einzigen die Schlaghosen Tragen oder so aber da isset jetzt nicht ganz so schlimm...

Wir sind doch gar nicht die einzigen. Urkhard und so tragen auch welche... ;)

Aber zu unserer Musik: Dito :n

Jasper

Erfahrener Benutzer
Original von Geilfried
Original von somebody
dementsprechend dann auch mit dem Outfit, wir sind die einzigen die Schlaghosen Tragen oder so aber da isset jetzt nicht ganz so schlimm...

Wir sind doch gar nicht die einzigen. Urkhard und so tragen auch welche... ;)

Aber zu unserer Musik: Dito :n
Jaa ber die H'lfte von denen haben uns das nachgemacht :O :O :O

Linea

Benutzer
Original von Geilfried
Genau! Diese ollen Komerzer!

*gg* ihr habt euch das doch auch von irgendwem anders agbeguckt.
naja, die meisten leute trauen sich erstmal nicht, anders zu sein, nund brauchen erstmal einen 'vorgänger'.

Jasper

Erfahrener Benutzer
Jaa stimmt auch wieder *gg* aber unsrer SChule war wir die ersten!!! ach nee gar nicht Drik (Derek) wars vor uns aber der Zaelht nicht :))) aber mit der Musik ist das echt nicht mehr schoen :) immer> ja was denn so fuer musik >>> Trance>>> BAAAHHH was bistn du fur einer oder so...

Linea

Benutzer
naja, mir hat man ja beigebracht ;) dass gabba auch immer einen beigeschmack von nazi und rechtsradikal hat.
ich meine, ich glaub jetzt das nicht von euch, aber andere leute vielleicht.

beere

*hmpf*
ich muss nichts verteidigen!! :n ich mache einfach was ich will. naja, manchmal muss ich meine kleidung vor meinem freund verteidigen, aber auch nur vor dem!! 8o naja, heute zb hatte ich einen geilen pulli an, den meine ma mal für meinen dad gestrickt hat, also schon so 20 jahre her, aber einfach nur geil, den fanmd er voll schrecklich :evil: naja, muss er mit leben, ändern kann er mich nicht :n :p

Linea

Benutzer
?( naja, aber wenn jemand ankommt und dir sagt, boa, ist das lied scheiße, wo du das eigentlich total gut findest, sagst du doch, nä, ich finde das gut. und damit verteidigst du es doch irgendwie.

Jasper

Erfahrener Benutzer
Original von scared
naja, mir hat man ja beigebracht ;) dass gabba auch immer einen beigeschmack von nazi und rechtsradikal hat.
ich meine, ich glaub jetzt das nicht von euch, aber andere leute vielleicht.
Wer ist denn hier Gabba?? :D

Nun ja hab ich auch aber ich kenn auch viele (möchtegern)Gabba dies nicht sidn aber umso besser!!! ich hab da eigentlich keine Ahnung bin ja keiner :O

Oben