Die Schönheit eurer Stadt / eures Dorfes

beere

*hmpf*
ich komme aus münster in nrw.

die stadt ist wunderschön. die fahrrad-stadt deutschlands (ich glaub fast schon auch von der welt ;) ) gaaaanz viel grünflächen, den schönen aasee und feiern kann man auch gut (wenn man 18 ist ;) ) jo, hat eben eine gute größe finde ich!! :yes: neee, ich möchte nirgendwo anders leben, würd das radfahren total vermissen und auch meine freunde und meine geschwister, vorallem die kleinen.

joa, münster 4ever!! :yes:
 

Julchen

Benutzer
Also ich wohne in Kiel an der Ostsee und nur ein paar Minuten und ich bin am Wasser.
Möchte nie woanders wohnen den ich brauche das Wasser und die Schiffe und ich meine Schiffe und nicht so kleine halbe Badewannen;) Es ist einfach wunderschön am Strand zu sitzen und aufs Wasser zu schauen oder im Sommer über das wasser zu schauen es zu hören und einfach nur geniessen.

Ich habe hier Strände, Wasser , Natur und die Stadt. Meine Familie, Freunde und mein Schatz seine Arbeit durch die ich viel lerne. Wir haben viele Krankenhäuser und sollte mir mal was passieren die beste Versorgung durch meinen Schatz.
Naja und ich leben hier mein Leben lang.Bin eben eine echte Kieler Sprotte die die frische Luft braucht.

Aber wenn ich mal weg ziehen sollte, dann nur mit meinen Schatz nach Iserlohn wo er herkommt.

Niemals würde ich aber nach Hamburg, München oder Kassel ziehen. Viel zu Groß und Kassel ist mir zu Kalt und unfreundlich.
 
A

Alexa

Guest
hmmmmm......ich glaub ich zieh mit meinem Schatz in deine Nähe, Süße! ;D :yes: :yes: :yes:
 

Julchen

Benutzer
ohhhhhhhhhhhjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das wird lustig:yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: wenn ihr schnell zieht bekommt ihr noch eine Wohnung bei uns im Haus 2 1/2 Zimmer wohnung.:yes: :yes:

Also Koffer Packen:yes: :yes: :yes:
 
A

Alexa

Guest
hmmm okay geht klar!!! *koffer pack und aus dem haus geh* Ohhh....ich glaub ich hab da was vergessen. *meine drei männer mit schleif* Jetzt müsste ich alles haben!!! :lol: :p :lol: :p :loool:
 

TrancemasterB

Erfahrener Benutzer
Mh Ich wohne in Soest. das ist 50 km von dortmund. Das einzigartige an unsere Stadt ist die jährliche Allerheiligen Kirmes(wenn einer fragt wann die ist haue ich ihn) Zur Info dies ist die Grösste Innenstadt Kirmes der Welt. Steht sogar im Guinnes(richtig??) Buch der Rekorde. ca 1 mio besucher jedes jahr an 5 tagen.
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich war vor 7 Jahren zwei mal in Kiel. Was ich damals so gesehen habe war, dass es eine ziemlich saubere Stadt ist (oder war...).
Auch die kleinen ampeln für die Radfahrer haben mich überrascht. So kleine Ampeln in Schulterhöhe. So was wäre hier sofort kaputt...
Und kaum Schmierereien an den Wänden.

Aber der Kleine Hauptbahnhof war enttäuschend. Da hab ich mehr erwartet. So als Marinehauptstützpunkt der Bundeswehr und ehemaligen Wehrmacht.

Da ist der in Bremen viel grösser :D
 

Julchen

Benutzer
Naaaaaaaaaaaaaa das ist lange her aber der Bahnhof wird neu gemacht :yes: :yes: :yes:

Och und sauber naja nur wenn man nicht in die Falschen Stadtteile kommt:loool: :loool: :loool: und morgen wirds dreckig und laut und wir meide alle die Innenstadt.

Demos von den Rechten und den Linken und dann wieder Krawalle und alles ist dann wieder wie im Krieg war 1999 auch so:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

scampi

Erfahrener Benutzer
hui unser bahnhof wird au neu gemacht, also der in münchen, weil der is echt hässlich wie SAU!!!!!! (und dreckig :loool: :loool:)
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Naja... irgendwo müssen die ständigen Preiserhöhungen der Bundesbahn ja bleiben. Unseren Bahnhof haben die auch erst neu gemacht und den HB in Bremen auch.
 
Oben