Die redliche Gemeinde

Marchocias

Lord of Demons
Bericht Über Herr der Ringe.
Ein Auszug:
Zu der Gruppe der Nichtsnutze zählen:

Ein hochgewachsener Transvestit namens Legolas, der mit seinen langen, gepflegten Haaren eine Frau neidisch machen könnte.
Ein ungepflegter, streitlustiger Kleinwüchsiger (unredl. Zwerg) namens Gimli, der sich lieber einmal auf Körperpflege besinnen und einen Friseur (oder die Legolas-Haar-Husche) aufsuchen sollte, anstatt seinen Aggressionen immer wieder freien Lauf lassen zu wollen.
Zwei homosexuelle, miteinander liierte Hobbits namens Urin-n und Fröhlich (unredl. Pippin und Merry). Die beiden leben ihre Zuneigung öffentlich aus und verhätscheln sich jederzeit. Bei Urin-n ist anzunehmen, dass hier die Vorliebe für gewisse sexuelle Spielarten Namensgeber war. Diese Vorliebe wird meist in Dunkelräumen (unredl. Darkrooms) der Homosexuellen-Szene der Hobbits praktiziert.
Ein weiterer Hobbit namens Sam, dessen einzige Aufgabe es ist, auf den größenwahnsinnigen Anführer Frodo aufzupassen. Hier bei kann angenommen werden, dass diese beiden Herren ebenfalls schwul sind, da sie sich noch unsittlicher als Urin-n und Fröhlich verhalten. Selbst in Erwartung ihres Todes haben sie immer noch Freude aneinander, liegen eng umschlungen auf dem Schicksalsberg und fröhnen ihrer Homosexualität.
Der Letzte in der Riege der Unzucht ist der vom Wahne besessene Mensch namens Aragorn. Er kommt seiner Angebeteten körperlich näher, ohne verheiratet zu sein und ein Kind zeugen zu wollen. Hier wird auf schmutzigstem Grade Unzucht betrieben.

Bericht über Rollenspiele
Auszug:
Liebe Erziehungsberechtigte,

durch neuste Nachforschungen habe ich eine weitere Gefahr der Medien für ihre Sprößlinge aufgespürt. Bei den sogenannten Rollenspielen (unredl. RPG's, Role Playing Games) handelt es sich um elektrische Spiele, welche man an Konsolen wie den Spielbahnhof (unredl. Playstation) oder am Heimrechner benutzt. In diesen Videospielen, ist es das Ziel, eine Geschichte nachzuspielen, die in einer Phantasiewelt stattfindet, verächtlich daran ist das in dieser Geschichte Kämpfe, Prügeleien und Schlachten eine große Rolle spielen. Man kommt so in diesen Spielen nicht um das Morden von Menschen, Tieren und Phantasiegestalten herum.



Ein Beispiel für dieses Greuel ist das schon etwas betagte Spiel "Geheimnis von Mana" (unredl. Secret of Mana) für eine Spielkonsole von der unlöblichen Firma "Nintendo". Dieses Spiel sieht auf den ersten Blick nicht gefährlich aus, doch der Schein trügt: Harmlose und liebenswürdig aussehende Phantasiegestalten müssen brutal mit Schwertern, Äxten und ähnlichen Waffen solange geschlagen werden bis sie zerplatzen! Diese Handlung wird von dem Spiel positiv gewertet, da man dafür Punkte erhält. Wahrscheinlich eine Wanze (unredl. Bug). Ein weiterer Aspekt ist, daß das benutzen von Waffen durch dieses Spiel verharmlost wird, man kann sogar davon ausgehen, daß ihre Zöglinge regelrecht hypnotisiert werden. Gott steh uns bei, so etwas darf nicht in die Hände von Kindern geraten!

Bericht über Elektrische Armee
Auszug:
Gott bewahre, heute erst habe ich erfahren, daß im Internetz durch Jugendliche eine Armee gegründet werden (sogenannte Klans), um sich regelmäßig zu treffen und sich elektrisch zu töten.

Sinn dieser Vereinigung ist mir leider noch nicht bekannt, ich werde mich darüber jedoch informieren und diese Information an Sie weiterreichen. Die unlöblichen Spiele werden im Mehrspielermodus betrieben, und dann über das Internetz gespielt.


quelle:Hier

lohnt sich echt sich dort mal alles durchzulesen. :D ;)
 

dillon

Active Member
hab da noch was viel geilers gefunden. geht um handys.

was eltern zu tun haben, wenn sie bei ihrem kind ein handy finden:
Liebe Eltern, sollten sie so ein unlöbliches Gerät bei ihrem Nachwuchs entdecken, beachten sie folgende Punkte, und halten bitte die Reihenfolge genau ein:

* Besprühen sie das gottlose Gerät unbedingt mit Weihwasser, bevor sie es berühren. Auch danach sind unbedingt Schutzhandschuhe zu tragen!
* Trampel sie unter aufsagen folgender Worte solange auf den ruchlosen Gegenstand, bis sie sicher sein können, dass es funktionsuntüchtig ist.
Alle Heiligen Gottes, bittet für uns. Sei uns gnädig, verschone uns, o Herr. Von allem Übel, erlöse uns, o Herr, von aller Sünde, von den Nachstellungen des Teufels, von Zorn, Hass und allem bösen Willen. Christus, höre uns. Christus, erhöre uns. Herr, erbarme Dich unser. Christus, erbarme Dich unser. (Aus der Allerheiligenlitanei)
* Führen sie ihren Nachwuchs ins nächste Polizeirevier, dort wird mit Sicherheit auch der Konsum von Rauschmitteln festgestellt werden. Andernfalls zeigen sie ihren Sünder wegen eines Deliktes aus der Vergangenheit an. Polizeiliche Strafverfolgung hat schon manchen Sünder wieder auf den Weg gewiesen. Und seien wir doch ehrlich, irgendetwas hat der Satansbraten doch bestimmt auf dem Kerbholz!
* Danach sollte der zuständige Gemeindevorstand entscheiden, ob ein Exorzismus reicht, oder eine Ausweisung aus Stadt und Gemeinde von Nöten sind.

Wenn sie diese Maßnahmen sofort einleiten, sollte der Rettung ihrer Seele nichts mehr im Weg stehen.

Mit redlichen Grüßen

Franz Eder

:bash :bash :bash die haben doch echt nicht mehr alle latten am zaun. :lol :lol :lol

cu, dillon

ps: bevor hier wer was falsch versteht - aus dem impressum:
Diese Seite dient zu Ihrer Belustigung - nichts anderes. Diese Seite ist weder eine Sekte noch sollten Sie die Artikel ernst nehmen. Freunde, wer das nicht blickt, sollte seinen IQ mal dringend überprüfen lassen. Solche Fake-Sites gibts im Internet zu Hauf. Die Gemeinde ist nichts weiter als eine Community inder sich Leute nur in der Redlichen Sprache unterhalten. Mehr nicht.
 
Oben