die Pfeile oben *g

Tanja

Erfahrener Benutzer
Hallo!
ich hab mal ne frage, irgendwie fehlen bei mir die Pfeile bei den Top 5, auf die man klicken kann und dann direkt zum zu letzt gelesenen Beitrag kommt.
hier müsste der sein (wenn ich den beitrag noch nicht gelesen hätte)

Bild

ich hoffe ihr wisst was ich meine *g

ansonsten scheint ja alles mit dem Update geklappt zu haben! gut gemacht :danke:
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Sorry, aba ich kann Dir nich ganz folgen... :D Wie kommst Du darauf, dass da Pfeile sein müssten??? Hast Du das woanders mal so gesehen?
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
nein, die waren früher auch da *g
wenn ich jetzt drauf klicke, komme ich zum letzten geschriebenen beitrag. ich möchte aber zum letzten von mir gelesenen beitrag kommen *g*
ich warte jetzt mal bis neue beiträge da sind, und dann zeig ich dir das zeichen mal *g
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
ich weiß was sie meint


früher waren da pfeile, damit sie wusste, dass sie diesen beitrag noch nicht gelesen hatte
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Ach so ist das gemeint...

Na ja, das geht bei diesem Hack wohl nicht! Dafür kann ich diesen ruckzuck an- und wieder abschalten, wenn ich will. :D

Aber mal ehrlich, das Ding ist ja lediglich ne Anzeige der letzten 5 aktiven Themen. Und wenn ich wissen will, ob ich ein Thema schon gelesen habe, oda ob es neue Beiträge in einem Thread gibt, dafür ist dann ja ansich das Forum gedacht, und NICHT die Top 5 Liste! Wenn es seit meinem letzten Besuch z.B. 20 neue Beiträge gibt, dann nützt mir die Top 5 Liste auch nix! ;) Und das war ja eigentlich auch ein Grund, weshalb ich das Dingen beim letzten Mal ausgebaut habe, weil ich eben nicht wollte, dass man zu stark darauf schaut...

Aba ich schau mal im Thread des Coders, vielleicht hat das da ja schon jemand angesprochen. Vielleicht lässt sich das ja leicht einfügen. Aber ansonsten müssen wir mit dem so leben...
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
nein, das mein ich nicht *g* zumindest nciht so ganz.... *g* ich sehe ja auch an den Top5 ob neue beiträge dabei sind (an dem orangen vorne)
wenns das nächste mal geht, mach ich einen screen davon was ich meine *g

edit:
habs gefunden. diese pfeile mein ich. die waren auch immer oben bei den Top5:

Pfeilbild
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Aba denn geht das doch, denn sind die Pfeile doch da!? Versteh dann das Problem jetzt nich wirklich! :rolleyes: Oda steh ich grad voll aufm Schlauch??? :D

Ich werd ma selbst darauf achten...
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
also *g*
wenn ich in den unter foren bin z.B. bei "feedback" dann ist der Pfeil da. aber die Pfeile fehlen oben in de top5, da werden sie nicht angezeigt... *g

tut mir leid, dass ich solche umstände mache ;D
 

Deacon Frost

The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater)
Ach so, menno, denn sag mir doch beim nächsten Mal bitte, aus welcher Ansicht der ScreenShot stammt! Ich kann ja nicht hellsehen... :rolleyes:

Aber denn wird es diese Option bei diesem Hack wohl NICHT geben, SORRY! Ich glaube auch kaum, dass da seitens des Coders Hilfe zu erwarten ist. Ich hatte da vor Tagen schon ne andere Sache gepostet, hab bis heute jedoch keine Antwort erhalten. :sigh: Musste also irgendwie mit leben...

Original von Tanja
tut mir leid, dass ich solche umstände mache ;D

Null Problemo, dafür bin ich ja da! ;)
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
o.k. vielen dank!!
und tut mir leid... ich sag nächstes mal besser wo der screenshot her ist! :yes:
 
Oben