Wieder da!!! *g* So ich nehme auch 1-2 is wohl klar :) Netzjunkie
Netzjunkie Active Member 2 Juni 2004 #21 Wieder da!!! *g* So ich nehme auch 1-2 is wohl klar Netzjunkie
Board-Sani Active Member 3 Juni 2004 #22 Also Dillon hat ja schon abgestimmt für mich. Ich bin natürlich auch dabei. Ciau, Board-Sani
Netzjunkie Active Member 8 Juni 2004 #24 glaube in weiss mit blauen Schriftzug, so wie auf Seite 1 die Pics Netzjunkie
Crazy Member 8 Juni 2004 #25 Wie wärs den noch wenn man die Mitglieder -Namen aufs shirt drucken würde? wär doch ne tolle sache odeeeeeeeeeerrr? :zwinker
Wie wärs den noch wenn man die Mitglieder -Namen aufs shirt drucken würde? wär doch ne tolle sache odeeeeeeeeeerrr? :zwinker
mA|tRiX Administrator Teammitglied 9 Juni 2004 #26 Wie meinst du das??? Den jeweiligen Usernamen bekommt jeder druff! :zwinker
Crazy Member 9 Juni 2004 #27 asooooooooooooooo, na dann ist ja gut,,war gestern nicht mein tag :boing
unknown Super Provokator 9 Juni 2004 #29 Original von mA|tRiX Macht nix! Zum Vergrößern anklicken.... Das kannste kopieren und in den "Was macht Ihr gerade?"-Thread einfügen.:irre
Original von mA|tRiX Macht nix! Zum Vergrößern anklicken.... Das kannste kopieren und in den "Was macht Ihr gerade?"-Thread einfügen.:irre
R Rocco Member 15 Juni 2004 #33 gibts die T-Shirts nur für ne kurze zeit, oder kann man da immer mal wieder eins bestellen, wenn zum beispiel eins kaputt geht oder so ??? greetz Rocco
gibts die T-Shirts nur für ne kurze zeit, oder kann man da immer mal wieder eins bestellen, wenn zum beispiel eins kaputt geht oder so ??? greetz Rocco
mA|tRiX Administrator Teammitglied 15 Juni 2004 #34 Hmmmmm! Wir werden immer wieder stoßweise welche Bestellen! Alle werden bei mir bestellen und ich geb dann die Großbestellung auf! Genaueres wird noch in einem neuen Thread folgen, hier wird erstmal die Stückzahl bestimmt! Danach alles weitere! :super :super :super
Hmmmmm! Wir werden immer wieder stoßweise welche Bestellen! Alle werden bei mir bestellen und ich geb dann die Großbestellung auf! Genaueres wird noch in einem neuen Thread folgen, hier wird erstmal die Stückzahl bestimmt! Danach alles weitere! :super :super :super
unknown Super Provokator 16 Juni 2004 #35 der erste stoß sollte aber deutlich vor dem treffen rausgehen.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 16 Juni 2004 #36 Ehrlich??? :kratz Da hätte ich nicht dran gedacht!