Die neu gestalteten MAOAM-Verpackungen

Netzjunkie

Active Member
Maoam.jpg

BESCHWERDEBRIEF:

h.jpg

ANTWORT VON HARIBO:

ha1.jpg

DaffyDope

Viva la revolución
also ich finde, kinder beziehen diese figuren garnich auf irgendwas sexuelles... ich find auch noch nicham das die pakcungen so schlimm sind ..... is irgendwie wieda typisch ..........

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
TYPISCH SCHEISS KIRCHE! :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz

Sorry aber wie hohl sind diese vollwichser eigentlich????? :motz :motz :motz

Warum verbuddeln diese ekelhaften dämlichen schmalspurpenner sich nicht gaaaaaaaaaaaaanz weit unter der Erde???ß

:motz

Ist das noch normal??? Soviel dämlichkeit auf einen haufen gibts doch garnicht! :motz :motz :motz :motz

VERDAMMTE SCHEISSSSSSS KIRCHE!!!

:stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke :stinke

Ich scheisse auf die Kirche, ihren Papst und seinen Segen,
ich brauch ihn nicht als Krcke, ich kann alleine leben!
Falls Du das nicht kannst, ja falls Du ihn brauchst;
Werde mit ihm glcklich, doch zwing mir nicht Deinen Glauben auf!

DaffyDope

Viva la revolución
meienr meinung nach soll jeder seinen glauben haben, normal, egal in welche richtung der geht, solang er nich um mord usw geht.

Ich finde aba wenn man an die kirche an sich gebunden ist, oda man die kirche und den glaueb nhalt zu sehr verbindet, dann fehlt einem der weitblick und irgendwie wirkt vieles schlechter als es ist.

Ich glaube an gott - aba ich distanzierem ich von der Kirche. Die kriche hat damals schon genug mist gemacht. Und die Kriche hat eifnach zu viele von den Leuten wie diese, die sich wegen jedem mist anpissen!

TheDevil

Member
Sehr geehrter Bürgermeister von St. Blasien,

ich bin neulich durch ihr Dörfchen gefahren und als ich das Ortsschild sah wurde mir übel. Da wird doch ganz klar der Oralsex, der neudeutsch auch "blasen" genannt wird, verherrlicht und beschönigt. Da in ihrem Dorf nicht nur Erwachsene sondern auch Kinder leben, finde ich es unverantwortlich einer Stadt solch einen Namen zu geben.

Ich bitte Sie darum das schnellstmöglichst zu ändern, damit die Jugend auf dem Pfad der Tugend bleibt.

Mit freundlichen Grüßen
TheDevil

P.S.: Die Bilder sind schon etwas eindeutig zweideutig, aber man kann sich auch echt anstellet. Gibt wirklich schlimmeres als das !

Oben