nich wirklich aber hätte doch mal gewusst wo ich da landen würde
DJ Explosion Teufel auf Abwegen 10 Februar 2005 #21 nich wirklich aber hätte doch mal gewusst wo ich da landen würde
S spritzpistole Neuer Benutzer 10 Februar 2005 #22 Es geht hier um das Team, nicht um die einzelnen User ... Alle Mods und admins sind auf gelistet ... deshalb ... ;D
Es geht hier um das Team, nicht um die einzelnen User ... Alle Mods und admins sind auf gelistet ... deshalb ... ;D
DJ Explosion Teufel auf Abwegen 10 Februar 2005 #23 ups sollte glaub ich das nächste mal besser lesen :lol:
kopfschuss fuck you. 11 Februar 2005 #24 Wenn ich gewinne ... Dann könnt' ihr alle was erleben XD"" :loool:
X xMaX1MuMx Guest 14 Februar 2005 #25 LOL, sind wir hier bei RTL, oder was? Die 100 nervigsten (achne, so viele gibts ja net) 10 nervigsten Teammitglieder Ich finds lustig
LOL, sind wir hier bei RTL, oder was? Die 100 nervigsten (achne, so viele gibts ja net) 10 nervigsten Teammitglieder Ich finds lustig
K *kampfgurke* Erfahrener Benutzer 15 Februar 2005 #27 Ich finds lustig....solang ich net gewinn ...ich würde sagen STIMMT FÜR TEDDY... :loool:...
T teddy /~ Haitian Star ~\ 17 Februar 2005 #32 yeah..erster.....um was geht es hier nochma?.. ach egal..hauptsache erster..xD....LOOOOOOOOOOL
buchfisch Member 4 März 2005 #33 Ich kenn nur kalli richtig gut....darf ich den dreimal anklicken? :loool: :loool:
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 4 März 2005 #34 Ich kann Dich ja mal am Montag in der Firma dreimal anklicken ;D
K *kampfgurke* Erfahrener Benutzer 5 März 2005 #35 Mal ne frage? wie lang geht des eigentlich noch mit der Umfrage? Teddy gewinnt ja eh... :loool:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 5 März 2005 #36 solange...wie ic bock hab... und..jetzt..äh..hab ich kein bock mehr.. :loool:
K *kampfgurke* Erfahrener Benutzer 5 März 2005 #37 Ich glaub die Umfrage hätte man net erst starten brauchen, war ja eh klar das du gewinnst...
T teddy /~ Haitian Star ~\ 5 März 2005 #39 ;(# müsst ihr so fies zu mir sein? ;( :loool: :loool: :loool: :loool: