[News] Die Geschichte des CLW´s!

DaffyDope

Viva la revolución
öh? gesund ja, kreatives zur zeit nich muss die wohnugn aufräumen sieht aus wie sau *g* aba ich muss eh erstma lage checken was danach (nach dem ersten teil da oben) so alles abging *gg*

Jarod

blub
ich kenn da noch wen, der im esten Board aktiv war, der es auf seine Seite eigebunden und damit user "geliefert" hat, der für das WBB gespendet hat, der Zeitweise Banner etc gehostet hat...... Man wie hieß der noch gleich? *ggg* ;)

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:lol :lol :lol

Jeeeeeeeeah! :D

Alte Fluse! *g* CS zocken und bescheuerte Namen nehmen! :D :D :D

So! Nu aba back to topic! :D *g*

KILLERFLUSE! :D

Michi_back

Cannonfodder
Hab noch zwei alte Pics vom Board gefunden. Eins is glaub ich noch vom alten Board. Ich dachte die passen vielleicht in das Thema. :D

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Jeah wie geil! :D

Das erste ist sozusagen der Grundstein! :D

Damit hat alles angefangen! :)

Das zweite ist dann schon aufm eigenen Webspace! :)

GEIIIIIIIL! :D

Michi_back

Cannonfodder
Schade das ich nicht noch mehr Screenshots hab. Aber is mal ganz interessant zu sehen wie es damals so auf clw-board.de.vu ausgesehen hat. Jaja, lang ists her.

Banner her! :D

Luna

Mondkind
Tja leider leider kenne ich das alte CLW-board nicht und auch nicht die Entstehung von dem jetzigen CLW :?!??:

Aber den mA|tRiX kenne ich schon lange ;) Frech wie er war registrierte er sich damals auf dem OF-Board (ebenfalls filesharing) wo ich als Admin tätig war.

Schnell wurde eine Boardpartnerschaft draus und man besuchte sich gegenseitig. :knuddel
Aber so gut wie hier lief es im OF nicht und es eskalierte zum Streit und kurze Zeit später eröffnete ich mein eigenes forum. mA|tRiX hat mich nie aus den Augen gelassen und hat "immer" wenn es Probleme gab zur mir und hinter mir gestanden.

Dafür bin ich ihm sehr dankbar. :zwinker Er hat mit dem CLW eine community geschaffen, die wohl kaum Jemand schafft. Eine Community die zusammenhält, sich mag und auch versteht.

Hab die letzten Monate immer mal reingeschaut um zu gucken, wie es hier weitergeht.

Nun bin ich boardlos und werde alles intensiver beobachten.

mA|tRiX war immer einer der Admins die ich für ihre Kompetenz bewundert habe, weiter so :super

Unter Anderem ist mir hier auch das gute "betriebsklima" im Team aufgefallen. Ihr habt euch super zusammen gefunden und man merkt als User sehr deutlich wie toll das untereinander bei euch klappt.

Das CLW läuft super und ich wünsche euch noch viele viele schöne Jahre im Netz.

@mA|tRiX
schönen Text hast du geschrieben, Respekt ! :super

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ganz genau. :)

Ohne unseren Klomanager wäre es längst nicht so perfekt wie es jetzt ist. :knuddel :super

Er is immer da wenn man ihn brauch. :) Danke Klo. :super :knuddel

Netzjunkie

Active Member
Ohne euch beiden, würde das hier alle nicht so klappen :knuddel

Das ganze Team ist einfach einmalig, ich hoffe das ändert sich nie :)

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Netzjunkie
Ohne euch beiden, würde das hier alle nicht so klappen :knuddel

Das ganze Team ist einfach einmalig, ich hoffe das ändert sich nie :)

Ganz genau. :)

The CLW-Family:) :zwinker :prost :zwinker

Luna

Mondkind
@Klomanager
ich hab meinen thread nochmal durchgelesen und musste feststellen, dass ich mich nicht ganz so richtig ausgedrückt habe, wie ich es wollte. Natürlich meinte ich nicht mA|tRiX nur alleine, sondern das komplette Team. :super

Oben