Tja leider leider kenne ich das alte CLW-board nicht und auch nicht die Entstehung von dem jetzigen CLW :?!??:
Aber den mA|tRiX kenne ich schon lange

Frech wie er war registrierte er sich damals auf dem OF-Board (ebenfalls filesharing) wo ich als Admin tätig war.
Schnell wurde eine Boardpartnerschaft draus und man besuchte sich gegenseitig. :knuddel
Aber so gut wie hier lief es im OF nicht und es eskalierte zum Streit und kurze Zeit später eröffnete ich mein eigenes forum. mA|tRiX hat mich nie aus den Augen gelassen und hat "immer" wenn es Probleme gab zur mir und hinter mir gestanden.
Dafür bin ich ihm sehr dankbar. :zwinker Er hat mit dem CLW eine community geschaffen, die wohl kaum Jemand schafft. Eine Community die zusammenhält, sich mag und auch versteht.
Hab die letzten Monate immer mal reingeschaut um zu gucken, wie es hier weitergeht.
Nun bin ich boardlos und werde alles intensiver beobachten.
mA|tRiX war immer einer der Admins die ich für ihre Kompetenz bewundert habe, weiter so :super
Unter Anderem ist mir hier auch das gute "betriebsklima" im Team aufgefallen. Ihr habt euch super zusammen gefunden und man merkt als User sehr deutlich wie toll das untereinander bei euch klappt.
Das CLW läuft super und ich wünsche euch noch viele viele schöne Jahre im Netz.
@mA|tRiX
schönen Text hast du geschrieben, Respekt ! :super