Der Spruch der Woche / des Monats

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
So liebe Laber-Boarder und Boarderinnen!

Ihr kennt doch bestimmt folgendes Szenario: Ihr lest gerade eine Artikel / Beitrag über ein evtl. seriöses Thema. Auf einmal lest ihr einen Satz / Spruch den ihr urkomisch findet. ( Ich habe das zb. sehr oft beim lesen der Bild-Zeitung :D, weil die ist echt dämlich, die aktuellen FHM ist auch Brüller :lol:)

Und genau DIESE Sprüche sollten wir aus den LB-Beiträgen raussuchen und nominieren. Grenzen gibt es kaum, also alles lustige hier rein

Je nach Anklang können wir auch die verschiedenen Sprüche abstimmen
( "Spruch des Monats"). und natürlich diskutieren...

Was haltet ihr davon?
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Solange wir damit niemandem auf den Schlipps treten...

Klingt so nach drüber lustig machen...
 
S

STAINDmc

Guest
hab schon nen lustigen beitrag im forum entdeckt

die vorstellung von marauder ^^
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
in der tat @staind
da ist jeder beitrag "gold" wert (in bezug auf den spruch des monats...)

da fällt mir spontan ein, wo marauder eine antwort zu anna´s gedicht geschrieben hat... von wegen "stell dich nicht so an und buhle nicht um mitleid.."
Obwohl anna nicht EINMAL um mitleid gebuhlt hat. :loool:
das war echt mal das stumpfeste

oder auch wo teddy dieses kurze rätsel eröffnet hat... ER schreibt "war doch klar.." ich lach mich tot. als er es gewusst hätte... :lol:
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Sei vorsichtig mit Deinen Äusserungen, zetto. Der Marauder ist bestimmt brandgefährlich!!!

:lol:
 

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
lol sollten wir echt einführen so alles was irgendwie komisch ist sammeln und dann am ende des monats abstimmen was davon das beste is
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
Erste Nomimierung geht an Xaicon.
Er schrieb folgendes zum Ice- age 2 FIlm, ich MUSS einfach nominieren!!

"Also ins Kino werde ich deswegen wahrscheinlich nicht gehen, aber wenn er mir mal so vom Esel fällt, äh ich mein in der Videothek verfägbar ist, werde ich ihn mir gerne ansehen."

Ich mag den einfach... wenn ihr bessere findet immer her damit
 
Oben