rellek relativ sensationell Teammitglied 20 Mai 2006 #1.202 smily-spam belastet die cpu. also is nid egal
Lord Th90 TANTRUM! Teammitglied 20 Mai 2006 #1.203 k...wo gibts denn den neuen Media Player??? Verwende zwar eh Goldwave, weils viel besser is, aber man kann sichs ja ma anguggn
k...wo gibts denn den neuen Media Player??? Verwende zwar eh Goldwave, weils viel besser is, aber man kann sichs ja ma anguggn
rellek relativ sensationell Teammitglied 20 Mai 2006 #1.204 You've all fought countless wars for your civil rights... And now you're going to install Windows Vista (or some of its parts)... Whatever. http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/player/11/default.aspx
You've all fought countless wars for your civil rights... And now you're going to install Windows Vista (or some of its parts)... Whatever. http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/player/11/default.aspx
Lord Th90 TANTRUM! Teammitglied 20 Mai 2006 #1.205 was ne scheiß dl rate... kann der dann ednlich ma ogg wiedergeben? kann der überhaupt was?
rellek relativ sensationell Teammitglied 20 Mai 2006 #1.206 Ja, spionieren kann der relativ gut. Aber das konnte der 10 auch schon. Und Rechtebeschränken (Stichwort DRM) kann er noch besser (besser als alle anderen sogar, wage ich zu sagen)
Ja, spionieren kann der relativ gut. Aber das konnte der 10 auch schon. Und Rechtebeschränken (Stichwort DRM) kann er noch besser (besser als alle anderen sogar, wage ich zu sagen)
rellek relativ sensationell Teammitglied 20 Mai 2006 #1.208 Darum Winamp! Der weigert sich bei ner "geschützten" WMA die abzuspielen. Nicht wieder WMP, der dann gleich nach ner Lizenz sucht... Außerdem ist der Winamp klein und kompakt, nicht so wie der komische Media-Player, der den ganzen Bildschirm einnimmt... :tztz:
Darum Winamp! Der weigert sich bei ner "geschützten" WMA die abzuspielen. Nicht wieder WMP, der dann gleich nach ner Lizenz sucht... Außerdem ist der Winamp klein und kompakt, nicht so wie der komische Media-Player, der den ganzen Bildschirm einnimmt... :tztz:
Lord Th90 TANTRUM! Teammitglied 20 Mai 2006 #1.209 Mein Fazit zum neuen Media Player: besseres Design alten scheiß Funktionen --> bleibe bei GoldWave...was sonst 😀
Mein Fazit zum neuen Media Player: besseres Design alten scheiß Funktionen --> bleibe bei GoldWave...was sonst 😀
rellek relativ sensationell Teammitglied 20 Mai 2006 #1.210 DESIGN ist ja wohl bei den meisten modernen Playern kein wirkliches Problem, weil nahezu alle Skin-Support haben.... Von daher: Positiv-Liste: - (ende) NEgativ-Liste: (s.o.) *fg*
DESIGN ist ja wohl bei den meisten modernen Playern kein wirkliches Problem, weil nahezu alle Skin-Support haben.... Von daher: Positiv-Liste: - (ende) NEgativ-Liste: (s.o.) *fg*