ok, ok, bei fallout 2musste ja auch am ende die enclave mit ner a-bombe sprengen.
TS_Garp Active Member 11 Juni 2004 #861 ok, ok, bei fallout 2musste ja auch am ende die enclave mit ner a-bombe sprengen.
rellek relativ sensationell Teammitglied 11 Juni 2004 #862 bei f1 musste auch mit a-bombe children of cathedral sprengen ... aber egal
TS_Garp Active Member 11 Juni 2004 #864 @rellek: kann es sein das die spieldesigner irgendwie einfallslos sind? immer ne a-bombe am spielende! :nachdenk: @conker: *neidischguck* viel spaß!
@rellek: kann es sein das die spieldesigner irgendwie einfallslos sind? immer ne a-bombe am spielende! :nachdenk: @conker: *neidischguck* viel spaß!
rellek relativ sensationell Teammitglied 12 Juni 2004 #865 @ conker nimms mal auf @ garp: bei max payne 2 gibts keine a-bombe
conker johnny rotten<br />(Boardberater) 14 Juni 2004 #868 geiles konzert! "schonmal was von möllemann gehört? mein großvater war falschirmspringer in münster..." *lol*
geiles konzert! "schonmal was von möllemann gehört? mein großvater war falschirmspringer in münster..." *lol*
conker johnny rotten<br />(Boardberater) 16 Juni 2004 #870 ich höre gerade die top 100 der besten dä-songs auf radio fritz per stream
conker johnny rotten<br />(Boardberater) 16 Juni 2004 #872 die wurden bei fritz gewählt...und sind ncoh geheim;-) www.fritz.de
TS_Garp Active Member 16 Juni 2004 #874 "schrei nach liebe" auf platz 1? hätte ich persönlich nicht so gewählt. und ist "helmut kohl schlägt seine frau"?
"schrei nach liebe" auf platz 1? hätte ich persönlich nicht so gewählt. und ist "helmut kohl schlägt seine frau"?
rellek relativ sensationell Teammitglied 17 Juni 2004 #875 deine schuld hätt ich auf 1 und kopfüber inne hölle auf 2 ... aber sonst is ne gute liste
conker johnny rotten<br />(Boardberater) 18 Juni 2004 #879 das war kein aufregen, das war nur (ein lied über zensur) äh ein spampost;_)