stimmt auch wieder
rellek relativ sensationell Teammitglied 11 Februar 2004 #606 was ausgeschrieben so viel heißt wie ...
rellek relativ sensationell Teammitglied 11 Februar 2004 #608 die kaum benutzten smilies fliegen eh irgendwann mal raus
TS_Garp Active Member 11 Februar 2004 #609 darum ja. sind doch ein paar schöne bei. :schmoll: :belehr: :hammer: :fies: eitsch:
rellek relativ sensationell Teammitglied 11 Februar 2004 #610 ja, aber von den 83 können sicherlich 30 raus
TS_Garp Active Member 11 Februar 2004 #611 soll das etwa heissen, das meine bemühungen zum schutz kaum benutzter smilies nutzlos waren!? :schmoll:
soll das etwa heissen, das meine bemühungen zum schutz kaum benutzter smilies nutzlos waren!? :schmoll:
rellek relativ sensationell Teammitglied 11 Februar 2004 #612 nein, aber es sind auch wirklich unnütze dabei, oder nich?
rellek relativ sensationell Teammitglied 11 Februar 2004 #614 :fly: :rot: :alien: :love: :angstscha: :-|:kiff: :engl: :deal: :king: :lautlach:
TS_Garp Active Member 11 Februar 2004 #615 also den :angstscha: , den :lautlach: und den :king: finde ich garnicht so nutzlos. man übersieht sie halt nur, weil sie nicht vorne stehen.
also den :angstscha: , den :lautlach: und den :king: finde ich garnicht so nutzlos. man übersieht sie halt nur, weil sie nicht vorne stehen.
rellek relativ sensationell Teammitglied 11 Februar 2004 #616 :angstscha: der, wofür brauchste den? wir haben und :ehm: :lautlach: warum is der so unersätzlich? -> :lol: :abfeier: :rofl: :king: ich glaube, wenn wir den in 20.000 beiträge 10x wirklich gebraucht haben, dann is das sehr viel ...
:angstscha: der, wofür brauchste den? wir haben und :ehm: :lautlach: warum is der so unersätzlich? -> :lol: :abfeier: :rofl: :king: ich glaube, wenn wir den in 20.000 beiträge 10x wirklich gebraucht haben, dann is das sehr viel ...
TS_Garp Active Member 11 Februar 2004 #617 a. :angstscha: hab ich in den letzten post doch häufiger eingesetzt. b. na als abstufung zwischen :lol: und :abfeier: - :rofl: läuft ausser konkurenz. c. gerade eben erst benutzt. es gibt für alles immer die richtige gelegenheit.
a. :angstscha: hab ich in den letzten post doch häufiger eingesetzt. b. na als abstufung zwischen :lol: und :abfeier: - :rofl: läuft ausser konkurenz. c. gerade eben erst benutzt. es gibt für alles immer die richtige gelegenheit.
rellek relativ sensationell Teammitglied 11 Februar 2004 #618 a. das haste gemacht, wweil ich der meinung bin, dass der raus könnte b. außer konkurenz zählt nicht c. das war ja auch ne selten dämliche situation
a. das haste gemacht, wweil ich der meinung bin, dass der raus könnte b. außer konkurenz zählt nicht c. das war ja auch ne selten dämliche situation
TS_Garp Active Member 11 Februar 2004 #619 man, du nimmst meiner gerade erst gegründeten organisation gleich ganz schön den wind aus den segeln. :heul:
man, du nimmst meiner gerade erst gegründeten organisation gleich ganz schön den wind aus den segeln. :heul:
rellek relativ sensationell Teammitglied 11 Februar 2004 #620 Original von TS_Garp man, du nimmst meiner gerade erst gegründeten organisation gleich ganz schön den wind aus den segeln. :heul: Zum Vergrößern anklicken.... :yes:
Original von TS_Garp man, du nimmst meiner gerade erst gegründeten organisation gleich ganz schön den wind aus den segeln. :heul: Zum Vergrößern anklicken.... :yes: