Der neue @ HBMarco *g*

HBMarco

PehZehYankie
fehler.gif
Mein aktuelles Foto*fg*.

Tja, was soll ich sagen ... Blond, Blauäuigig und B*** .... alt *hust*
Wie Ihr unteranderen hier aus meinen Profil erfahren könnt bin ich Brema,
wofür auch das HB in meinen Nickname steht. Wofür war das Marco nochmal?
Nebenbei bin ich der Paps einer 12-Jährigen (HBNadine). Ja ich weis, sehr einfallreich
sind wir *löl*. Neben meine Hobbys (PehZeh, Rechner und Computer) bin ich Admin in
einigen Foren und eine Onlinezeit unterhalb der 24-Stundenmarke ist für meiner einer seiner
kaum vorstellbar. Im Moment hab ich auch nicht all zu viel zu schreiben, fragt mich einfach ...

Achja, zählte hier vorher zu den Dauerbesuchern (bei wiw fällt man da net auf *löl*).
Nun ja, ein Board lebt von den Beiträgen und zu diesen mag ich nun ein wenig beitragen.
Muss gestehen, das ich dieses Board auch schon gut über einen Jahr kenne und oft besuchte,
aber hatte nie Lust, mich zu registrieren. Tja, nun back ich hier und versuche nicht soviel zu spammen.

MfG
HBMarco
(PehZehYankie)

PS: Warum editiere ich heute soviel
und wo ist meine Flatterratte hin *grübbl*
.

Netzjunkie

Active Member
Na dann mal herzlich Willkommen hier bei uns :hallo :hallo :hallo

Wünsche Dir viel spass hier :prost :prost :super :super

Netzjunkie

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Jau! Dann wünsche ich dir bei uns viel viel spaß! :) :knuddel :zwinker :zwinker :zwinker :zwinker

Das du das Board schon so lange kennst find ich :super :super :super

Immer schön zu hören das den Gästen das Board gefällt! :) :super

unknown

Super Provokator
@HBMarco

also wenn deine postings aus sehen wie "fnwriuhg bvwhrt9428vt " oder "mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmnc wnf e äek"
dann solltest du deiner katze einen anderen schlafplatz zur verfügung stellen.:irre

HBMarco

PehZehYankie
Das Leben eines PehZehYankies

Vorher: Frisch gepoppt, gut gelaunt durch vorrige Partys.
Nachher: Nach 72 Stunden Onlinezeit, viel Kaffee und Zigaretten.

Oben