Der längste Thread der Welt

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
:Dhmm stimmt. was toll ist wenn es draußen total warm ist und dann regnet, dann steh ich sau gerne aufm hof und lass mich zuregnen!!! :D

Falk

Erfahrener Benutzer
auziehen will ich NOCH nich, geht mir hier viel zu gut :D

und mein deckenventilator machts ertäglich, bzw. würde er wenn nicht ab 14 uhr bis sonnen untergang die sonne in mein zimmer scheinen würde, und damit ich die sonne verdecken kann muss das fenster fast ganz zu ;_;

Falk

alley_rose

Erfahrener Benutzer
man is mir langweilig....bei dem geilen wetter zuhause runhocken is ja sowas vons cheiße, aber ich darf nich raus-.- :motz:

Aleksander

Erfahrener Benutzer
???? why is that? als ich war geschdern de ganze Tag im Bäderhaus Bad Kreuznach... das war der hammer kann ich nur jedem empfehlen ^_^

alley_rose

Erfahrener Benutzer
weil meine eltern doof sind :evil:

aber gestern nachmittag war ich bei meiner besten freundin und wir ham uns inne sonne gelegt um barun zu werden, das hat bei ihr auch funktioniert, aber bei mir irgendwie nioch so richtig^^

alley_rose

Erfahrener Benutzer
nichts. meine eltern meinten nur ich soll mal wieder zuhause schlafen, weil ich das ganze we nur wenig zuhause war.

Aleksander

Erfahrener Benutzer
naja bei mir iss ungekehrt, ich schlaf zwar meist daheim, aber mehr mach ich halt nichmehr daheim :D jo und braun bin ich ah...

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
ich bin auch schön braun geworden am we, was ich aber komisch finde ist das jetzt auf einmal wieder doofes wetter ist, das ganze lange wochenende geiles wetter und jetzt wieder scheiße

Aleksander

Erfahrener Benutzer
jo heute de ganzen tag geregnet und wenn ich schlafen geh iss natürlich wieder bullenhitze im zimmer.... ioch wander aus nach skandinavien... :evil:

Falk

Erfahrener Benutzer
Original von alley_rose
nichts. meine eltern meinten nur ich soll mal wieder zuhause schlafen, weil ich das ganze we nur wenig zuhause war.

meien eltern sind immer froh wenn ich nich zu hause bin, nich weil ich sie nerve sondern weil sie sich freuen das ich freunde hab T_T
was ja auch so seltsam ist ... :-/

Falk

alley_rose

Erfahrener Benutzer
löl..wieso spammt keiner mehr??? :hüpf:

dann muss ich das wohl übernehmen....

morgen kommt meine beste freundin aus england wieder *juhuuu* :yeah:

Oben