Der längste Thread der Welt

d!cHt

Erfahrener Benutzer
hmmm hab malk ne frage was ist nochmal die tiefste temparatur zumindest die unserer galaxies so festgestellt wurde? weiß das nimmer würd gern wissen und bin zu faul zu googeln :D

Aleksander

Erfahrener Benutzer
im weltall (also ohne luft und materie) dürfte es doch so gegen 0 Calvin gehen oder???
naja wollte es nurmal gesagt haben ^^

d!cHt

Erfahrener Benutzer
schon klar das des 0 Calvin sind ..... aber wieviel sind denn nochmal 0 Calvin in Celsius.....irgendwas um die -270° C oder?
hab mich immer nohc nicht durchgedrungen zu googeln

Falk

Erfahrener Benutzer
wenn ich mich nich täusche sind es -273.15 °C, also die absoulte null temperatur bei dem keine atome mehr bestehen können ^^

oder es war komma 13....

wer weiß ;)

Falk

d!cHt

Erfahrener Benutzer
heißt übrigens 0 Kalvin mit K
war zu böd hab mir was gegoogeld aber so ganz genau stimmt das glaub ich auch net
"Die absolut tiefste Temperatur ist -273°C oder 0 K (Kelvin). Du mußt zuerst aber wissen, was Temperatur ist. Das ist ganz einfach nur eine Bewegung der Atome und Moleküle, sonst nichts. Je schneller die sich bewegen, um so wärmer ist es (um so höher ist die Temperatur). Das betrifft jede Art von Materie, weil jede Materie aus Atomen und Molekülen zusammengesetzt ist. Beim absoluten Nullpunkt hört die Bewegung der Teilchen (fast, bis auf einen winzigen Rest) auf. Tiefere Temperaturen kann man nicht erzeugen."

also die temperatur von falk kommt da nboch nen bisl genauer!
aber wie gesgt die atome stehen dann fats einfach still ... man sind die öde...die blöden atome :D

d!cHt

Erfahrener Benutzer
bis auf die die sich zu einer großen aus zellen bestehenden masse zusammengefunden haben und zufällig zur art der frauen gehören!

ROFL

Aleksander

Erfahrener Benutzer
naja auf atomarer bzw subatomarer basis betrachtet sind die dinger echt unmotiviert, da erkenne ich auch wenig sexappeal :p aber wenn manns grob genug betrachtet wirds besser .... (was rede ich da??? ?( ?()

Falk

Erfahrener Benutzer
Original von Aleksander
die stinken die atome... :evil:

atome sind goil :)
Als wir in Physik kern physik hatten habe ich mündlich 1 und schriftlich ne 1+ bekommen :]
leider nur da >.>

aber dafür basiert chemie ja darauf und das isauch geil :)
Ich liebe atome und moleküle :)

Aber heute is chemie ausgefallen ... :evil:

Falk

d!cHt

Erfahrener Benutzer
ich hasse chemie ... hab das nie kappiert.... ausser beim alkohol machen und destelieren und son kram :D
ok das war auch noch realschule
wie ich die vermisse *schnief* alles war so einfach

Falk

Erfahrener Benutzer
Original von d!cHt
ich hasse chemie ... hab das nie kappiert.... ausser beim alkohol machen und destelieren und son kram :D
ok das war auch noch realschule
wie ich die vermisse *schnief* alles war so einfach

ich hab chemie als prüfungsfach fürs ABI gewählt :D
aber unsere lehrerin is ja (leider) Schwanger geworden (schon die 3. die wir dadurch "verlieren"), is die beste Lehrerin an der Schule :n
naja ich denke das leigt auch an ihr das chemie so cool is denn mitlerweile is fast dioe ganze Klasse bekehrt und mag chemie .p

naja....

Falk

d!cHt

Erfahrener Benutzer
jojo wenns mit den lehrern stimmt dann stimmt auch der unterricht..... bei mir sind die leherer alle vol verplannt und wissen oft selber nicht was das jetzt soll ... ist einfach lehrplan und muss so

Falk

Erfahrener Benutzer
ich wäre froh wenn wir im deutsch unterricht nen lehrplan hätten wir labern die ganze zeit über irgend einen müll und keine weiß was fürn thema wir haben o.Ô

Falk

Aleksander

Erfahrener Benutzer
ich stehe mit naturwissenschaften generell auf kriegsfuß... ich hab chemie nur deshalb nicht mit der sechs abgewählt, da ich mündlich ne 5 hatte...Physik hab ich bis zum abi gemacht.... naja in 13.2 war ich nichmnal schlecht,... da hab ich mich um 2 punkte auf 3 gesteigert...und bei mir lags ned an den lehrern, ich hatte zT sehr gute 8o lag am Fach (und ich habs kapiert und so....aber fands halt immer sau uncool....:()

Falk

Erfahrener Benutzer
SGA = Selbst Gestellte Aufgabe, da kann man machen was man will wenn es länger als 10 seiten is, ein film, referat etc. muss es am ende den eltern der stufe vorstellen und wird nicht zum ABI zugelassen wenn es nicht macht ! :evil:
tja bin nich fertig geworden und heute schaff ich das wohl auch nich :-/
Freitag is abgabe termin, aber ich versuche mal mir etwas mehr zeit zu ermogeln, ansonsten muss ich es in der 12. nochmal machn -.-

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
naja das wird ja auch im zeugniss vermerkt das man sie gut gemscht / schlecht oder gar nicht gemacht hat :-/

solche penner -.-

Oben