Der längste Thread der Welt

d!cHt

Erfahrener Benutzer
Original von Falk
jo regen is nervig, aber naja auch cool :)
ich mag das geräusch wenn regen gegen die scheiben regnet oder aufs zelt :n

naja dieses fest kenne ich nich, klingt aber lustich wenn es in der ganzen stadt is ^^

donnerstag war ne öffentliche GOA im stadtpark, war aber nich da. :(

aber ne party in der stadt da rennen doch bestimmt massig bullen rum, das brauch ich ja nun gar nich.... !

Falk

also ich hab keine bullerei gesehen :D
glaub die hatten auch kein bock weil da waren einfach zu viele leute!
naja billnaz ist kaputte füsse vom konzert von den H-blockx und nen kaputtes knie weil aufs maul geflogen :D
ganz zu schweigen von den schweren inneren schöden der leber *lol*

Lestat*

Chefe
Aleksander unser kleiner vorführ Russe :p :O

Da sieht man mal wie jemand zu Russisch und deren Sprache steht aber gegen die Alkohol Kultur *lol*

Aleksander

Erfahrener Benutzer
:--P​

hey, ich steh auch auf die trinkkultur... das problem ist, dass die meisten Deutschen, wenn sie nen slawischen Alkoholkonsum an den Tag legen zu vollgesoffenen Assis werden...die (will sagen WIR) vertragen einfach nicht soviel Vodka... und der Avatar is von einer RUSSISCHEN anti-Alk kampagne...und meine Slawophilität kann der DAve bezeugen :D

Lestat*

Chefe
OK ok war ja nur ein scherz ;) hehe!

Aber wir können nichts dafür das wird das zeug fast wie Wasser trinken können!

d!cHt

Erfahrener Benutzer
also wenn ich trinke werd ich nur lustig *hihi*
aber die meisten werden echt aggressiv oder wie oben genannt zu assis!!

Aleksander

Erfahrener Benutzer
naja, dann iss der beste trick, denen solange weiter alk zu geben, bis sie nixmehr machen... *fg* sonen fall hatten wir letztes WE, ein 130 Koloss, der alles zusammengeschrien hat...hätten sie mich dem noch ne flasche wodka geben lassen, der wäre innerhalb ner halben stunde ruhiggewesen... :O

D

DarkSTar

Guest
man könnte dieses spiel mit zahlen spielen also 1,2,3,4....1000
undso weiter

Falk

Erfahrener Benutzer
wollten wir ja, oder so ähnlich :/
aber das wöre irgendwie auch langweilig so kann man spammen wie man lust hat :n

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
man könnte hier auch darüber reden warum Wasser bei 100°C kocht (dabei is die antwort ganz leicht :p (denke ich o_O))

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
und bei mehr als 1013 mbar erst bei 101~103 ;)

aber das hat die frage noch nicht beantwortet warum wasser bei normaldruck (nämlich 1013 mbar) bei 100 °C kocht, und jetzt ein tipp, bei 0°C gefriert ;)

Falk

Aleksander

Erfahrener Benutzer
lol weils man 100 uhnd 0 dort festgelegt hat, wo wasser Kocht bzw. gefriert... oder was wolltst du jetzt wissen :p ?( naja heute ist übrigens der 17.05.05...

d!cHt

Erfahrener Benutzer
mkay heute ist der 17.05.05 scho klar ist das einfach ne festellung gewesen oder ist irgendwas mit diesem datum?

1013 mbar ~ gerundet 1bar oder?
da in einer wasserteife von 10m 2bar herschen und in einer teife von 30m 4 bar

Falk

Erfahrener Benutzer
hehe genauso einfach ist das :D

jetzt darfst du ne frage stellen :p

Falk

ach übrigens, morgen is der 18.05....
hmm aber ich überlege ob du was damiot sagen wolltest, dein geburtstag is es jedenfalls nich...

Oben