Der längste Thread der Welt

Aleksander

Erfahrener Benutzer
yo hh war gediegen.. abba amsterdamn war besser ^^ haja ich glaube SC iss noch eines der meistgezockten games online... da finden permanent ca. 50 000 spiele statt... aber da ichs nie multiplayer gezovkt hab... lose ich fast imemr... :( statistik von 2/6 ... was solls...

Falk

Erfahrener Benutzer
müsst mir das ma wieder besogen, dann können wir ja mal gegeneinnder kämpfen ^^

wie gesagt fast 2 jahre pause ^^

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
hehe ^^
okay muss ma gucken wann ich das spiel besorgen kann und dann ein wenig einspielen und dann gibt es das Duell des JAHRTAUSENDS

MU HA HA HA HA
BUUUU HA HA HA HA HA HA HA HA HA
GNU HA HA HA HA HA HA
IHHHH HI HI HI HI HI HIIIIIIIIIIIIII
BAH HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA
*komplett größen wahnsinnig werd*

:D

Falk

d!cHt

Erfahrener Benutzer
die koreaner zocken das noch wie blöde!!!! di haben sogar 2-3 fernsehsender die sich ausschliesslich mit e-sport und davon 90% starcraft beschäftigen!

aber mal ne frage wer hat den meusten alk bei sich rumstehen*lol*
also ich hab hier noch:
eine halbe flasche korn,
eine flasche jägermeister,
eine flasche baileys
und ne kiste becks.

naja was langeweile nicht alles hervorbringt :D

Aleksander

Erfahrener Benutzer
naja, der alk klingt mal bös ekelhaft... :$ ;)
naja geschmackssach, ich bin im zweifelsfalle immer eher fürs wässerchen zu haben... ^_^

d!cHt

Erfahrener Benutzer
wasser? nur wenn ich auto fahre :D hmm der alk steht hier auch schon bisl länger rum... ka wann ich das mal weg mache

aber abends nen kleinen whiskey on the rocks im ledersessel vorm kamin geht doch in ordnung oder nicht?

Aleksander

Erfahrener Benutzer
ja allemal... ich meinte aber auc nicht Wasser sondern WÄsserchen... das issn feiner Unterschied, besonders, wenn mans in Polnische übersetzt :D :D :D
aber für nen gediegen Singly malt bin ich natürlich auch immer zu haben :]

Falk

Erfahrener Benutzer
bah wir haben gestern derbe abgefeiert und jetzt hat meine Hoseein loch und ich weiß nich woher T.T

muss an diesem billig fusel liegen :p

Falk

d!cHt

Erfahrener Benutzer
Bei uns ist grad Eurocityfest.....falls das jemandem was sagt....das ganze we party in der gesamten stadt!
sehr lustig! nur das wetter könnte bisl besser sein *gruml*
scheiss regen!

Falk

Erfahrener Benutzer
jo regen is nervig, aber naja auch cool :)
ich mag das geräusch wenn regen gegen die scheiben regnet oder aufs zelt :n

naja dieses fest kenne ich nich, klingt aber lustich wenn es in der ganzen stadt is ^^

donnerstag war ne öffentliche GOA im stadtpark, war aber nich da. :(

aber ne party in der stadt da rennen doch bestimmt massig bullen rum, das brauch ich ja nun gar nich.... !

Falk

Aleksander

Erfahrener Benutzer
;) yo

also ich war gestern auchmalwieder dicke besaufen aber es kamen nur gute sachen rein! (moskovskaya und Martini...) mal schaun, was heute ansteht...

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
ich will auch eurocity fest........
aber ich muss babysitten....
ist das gemein :evil: :evil: :evil:

ich könnt heulen ;(

Falk

Erfahrener Benutzer
Original von Aleksander
;) yo

also ich war gestern auchmalwieder dicke besaufen aber es kamen nur gute sachen rein! (moskovskaya und Martini...) mal schaun, was heute ansteht...

hehe ^^
dafür habe ich kein geld :p

heute kann ich nix machen weil ich meinem vadda versprochen hab morgen mit ihm an so einer fahrrad rally teilzu nehmen, mit cusion und so....
bah kein bock, das geht morgen früh los ;_;

und das in den ferien :evil:

egal ^^

und auf wen musst du aufpassen leuchtkeks ? ^^

Falk

Aleksander

Erfahrener Benutzer
da kann ich dir als unterhaltungsprogramm das empfehlen, das falk und ich auf der veroherigen oder so seite diese threads ausgetüftelt haben, als wir über den lehrerberuf sprachen... ;)
@Falk: Naja ne Flasche Martini für 4 Euro und dann noch eine beteiligung an ner 10euro wodkaflasche macht einen ganz angenehmen Vollrausch für ca. 6 euro... und wenn man gewohnheitstrinekr ist und ein bissl mehr verträgt (daher den anteil an der wodkaflasche erhöht) max. 10 oder 11 euro...aber HEY: Ich wäre der letzte, der irgendjemand zum alk bekehren wollte :D trink ja selbs nur noch ab und zu

Falk

Erfahrener Benutzer
hehe :D
so machen wir das auch mit der ausnahme das wir den billig martini von penny hohlen hat zwar o,1 promille weniger aber egal, is aber nich ganz so süß wie "echter" Matrtini ^^

Falk

Aleksander

Erfahrener Benutzer
tztzt, dann nimmt man halt den trockenen martini, wennn der andere zu süß iss, und noch eine ganz persönliche empfehlung von mir:

den lieblichen martini mit ca. 1/5 wodka, sehr, geil, weil das das Süße rausnimmt... :hüpf: mein Lieblingsgetränk

Oben