Der längste Thread der Welt

Falk

Erfahrener Benutzer
eben :)

und meine eltern meinen immer das es da eh nich viel zu besprechen gibt, spätetens am ende des jahres sehen se ja wie ich mich in der schule mache ^^

Elternabend gehen se auch nich....
sie wollen immer aber da es meistens dann is wenn meine ma gearbeitet hat und mein vadda sie abgeholt hat wollen beide nich mehr und dann sagen sie auch wieder das es da ja eh nix wichtiges gibt und ich alt genug bin mit meinen lehrer selber über son scheiß zu sprechen :D

außerdem erzählen die klassen sprecher am nächsten tag nochmal worum es ging :)

Falk

Aleksander

Erfahrener Benutzer
*gg* solche Elternsprechtaggeschichten....puh hab ich nie gemocht :D komisch, da haben sich die Lehrer immer getraut sachen zu sagen, die sie mir nich ins Gesicht sagen konnten... :O impertinente Menschen sind das... :$

Falk

Erfahrener Benutzer
auf lehrer habe ich kein bock, ich stelle mir das zwar cool vor mein wissen zu teilen und anderen was beizu bringen aber wenn ich meine klasse unterichten müsste....
nenenene, da lieber nicht :D

Falk

Aleksander

Erfahrener Benutzer
*gg* geht mir ähnlich ich werde auchned lehrer studiere nur auf lehramtwegen der formalitätten... aber ich hab zuminfest ne lehrberechtigung in n paar jahren.... und außerdem: Grad, weil ich bestimmt ein seeeehr furchtbarer schüler war wäre ich bestimmt voll der gute lehrer, weil ich schon alles gedreht hab, was geht :D 'junge, du wirst frech? nene, anfänger....' würd doch passen....

Falk

Erfahrener Benutzer
naja ich würd die kleinen kinder mit zum see nehmen der vor unser schule is und erst ma ne tüte rauchen :p
dann sind die ruhig
hehehe :D

ne ich mache lieber später was mit chemie oder kern physik und informatiker nebenbei, oder ich unterrichte chemie und informatik :p

falk

Aleksander

Erfahrener Benutzer
und die bösen kinder bekommen in bissl Acid und dann werden entweder ganz ruhig und blass oder sie fangen an rumzukreischen und ich verweise sie des unterrichtes... ;) :O

alley_rose

Erfahrener Benutzer
hatte grade beratung wegen kurse inner oberstufe...naja wirklich schlauer bin ich jetz nich...aber ich denke schon dass ich jetzw eiß was ich nehmen werde....

Falk

Erfahrener Benutzer
und was ?

Falk

HUSEL !!!

<b>SPAMMEN</b>

P.S.
ich weiß das HTML aus is :p

asdasd
asdas
as
as
as

JETZT MACHT WAS !!!!

Falk

Erfahrener Benutzer
endlich geht es hier mal weiter, warum hat es denn so lange gedauert bis es weiter geht ? ^^

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
starcraft is wirklich cool :)
aber ich verliere auch immer :$

nich gegen KI aber gegen nen freund und im I-net, wobei, gibt es die server eigentlich noch ?

habs schon seit bestimmt 2 jahren net mehr gespielt :-/

und was machst du denn in HH ?
wars gut ? ^^

Falk

Oben