Der längste Thread der Welt

Falk

Erfahrener Benutzer
waaas ???
kaum bin ich weg wird nich mehr weiter gespammt ?

das kann doch nicht sein X(

das üben wir aber nochmal ;)

Falk

d!cHt

Erfahrener Benutzer
ich war gestern weg deßhalb meld ich mich jetzt erst wieder

spam soam spam .... blub blub blub ....moep moep moep...düt düt düt...
lalalalaala

@ falk: linea ist mein ich weg fürn jahr nach ungarn oder ??? sie wollte ja nach schweden aber das ging ja nicht nu is sie in ungarn!

aber wir beide schaffen dasn auch schon !!! *zuversichtlich ist*

Aleksander

Erfahrener Benutzer
abgesehen, dass dass 'wenn du meinst' und so ja mal derbzte standartsprüche sind: hier drin wäre es schon unnormal NICHT zu spammen, her kann man sich so austoben, dass man in den anderen Threads dann nurnoch sinnvolles Zeux schreibt... also happy fraggin'...

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
ich hab laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweile, was kann ich dagegen tun??????????????????????????

Ach ich weiß was, ich geh gleich skaten mit meinem Wuffi!!!!! :n :D :n :D :hüpf: :yeah: :hi

d!cHt

Erfahrener Benutzer
Original von Aleksander
abgesehen, dass dass 'wenn du meinst' und so ja mal derbzte standartsprüche sind: hier drin wäre es schon unnormal NICHT zu spammen, her kann man sich so austoben, dass man in den anderen Threads dann nurnoch sinnvolles Zeux schreibt... also happy fraggin'...

^^ganz deiner meinung.....

Falk

Erfahrener Benutzer
bargh, komme gerade vom allergie test und da hat sich herrausgestellt das ich so gut wie gegen alle planzen allergisch bin, ganz plötzlich, bierke, gräßer, beifuß, fast alles, unglaublich...

und @ d!cHT:
das se wegfährt wusste ich aber ich dachte erst ende 05 weil in ihrer sig steht ja Ungran 05/06, aber kann natüprlich sein das sie ganz 05 und nur wenig 06 wech is oder so.
Aber zuversichtlich bin ich auch :D

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
auf jedenfall mehr für die schulde :p

außerdem warum gehst du denn da mit ?

ich würd mir das nich antun wollen, naja meine eltern waren aber auch seit fast 4 jahren nich mehr auf so einem ding.

Falk

d!cHt

Erfahrener Benutzer
ich muss da wenn alleine hin dabei heißt das doch ELTERNsprechtag......geh aber nie hin kann das was ich von den lehreh wissen will auch so in der schule klären

Oben