und danach folgt das wort zum samstag
B b-style Guest 22 April 2005 #1.245 und danach ist samstag nähmlich nähmlich nach freitag kommt samstag :n :n :n :O ?(
alley_rose Erfahrener Benutzer 22 April 2005 #1.246 'danach' kann aber auch nach dem beitrag heißen, und das kann ja auch noch heute sein
B b-style Guest 22 April 2005 #1.248 ;( :qp: :hüpf: :yeah: :döner: :hi :schleimer: :$ wer klug ist weiss das ich samstag meine
F Falk Erfahrener Benutzer 22 April 2005 #1.250 jo hab ich gehört als ich beim zappen bei sam vorbei gekommen bin kiste bier zum feienr steht bereits bereit Falk
jo hab ich gehört als ich beim zappen bei sam vorbei gekommen bin kiste bier zum feienr steht bereits bereit Falk
F Falk Erfahrener Benutzer 22 April 2005 #1.254 ich auch nich ^^ aber passend in bio wollen wirjetzt auch bier herstellen *freu* Falk
alley_rose Erfahrener Benutzer 22 April 2005 #1.255 ja, jetz weiß ichs hehe, wir machen erst ma honigwein und wenn unser lehrer es dann gebacken kriegt das zeug zu bestellen machn wir bier!!
ja, jetz weiß ichs hehe, wir machen erst ma honigwein und wenn unser lehrer es dann gebacken kriegt das zeug zu bestellen machn wir bier!!
B b-style Guest 22 April 2005 #1.258 was mann nicht noch alles im internet lehrnen kann schon besser als die schule glaube ich
alley_rose Erfahrener Benutzer 22 April 2005 #1.259 die aht bei dir ja mal sowieso schon nichts genützt, wa
F Falk Erfahrener Benutzer 22 April 2005 #1.260 mal eine passage aus meinem lieblings lied: butz butz butz umpf umpf tz tz tz grzt bums kumps bam bam bam bam ksch kschhhhhh dülelüt Alle Angaben ohne Gewähr Falk
mal eine passage aus meinem lieblings lied: butz butz butz umpf umpf tz tz tz grzt bums kumps bam bam bam bam ksch kschhhhhh dülelüt Alle Angaben ohne Gewähr Falk