Der längste Thread der Welt

B

b-style

Guest
ich eigentlich nur 6 aber muss eine stunde nachsitzen aber dafür haben wir montag frei wegen elternsprechatag

B

b-style

Guest
habe wollte mich nicht umsetzen und da habe ich zu der lehrerrin gesagt halt fresse dewegen

B

b-style

Guest
nur weil mann ein bisschen mit dem nachbar laber soll man sich gleich umsetzen die lehrer hben es nicht mehr alle

B

b-style

Guest
ich darf donerstag in eine firma wegen girls day und montag wegen elternsprechtag

Falk

Erfahrener Benutzer
ha ha ha ha ha :O

in meiner stufe gibt es das nich mehr und das is auch gut so, schule is ja nich so schlimm und bestimmt besser als mit meinen eltern mit zur arbeit zu gehen :D

Falk

B

b-style

Guest
glaube ich nicht schule ist das schlümste was es überhaupt auf der erde gibt ---ich möchte lieber arbeiten gehen macht mehr spaß und mann hat entlich ma genug geld im popmone

Aleksander

Erfahrener Benutzer
hey leute: ich mach grad nen laptop WLA klar und bin zu faul 2000 draufzuwerfen, dh immo iss XP drauf und jetzt bekomem ichs nicht gebacken da das netzwerkkennwort einzugeben... kann mir ma schnell eienr helfen?
achja, wie bekomem ich bei dem ding die MAC adresse raus?

//edit: hat sih erledigt habs hinbekommen...WINXP besitzt nicht die passphrase funktion... aber jettz funzts...abgesehen davon, dass es macken ohne edn e hat ich denke ich muss wohl doch noch 2k draufhaun... :( voll der akt und ich hab doch keien zeit für son mist :(

Falk

Erfahrener Benutzer
ne sorry damit kenne ich mich nu gar net aus....

Falk

WARUM spammt HIER keiner mEhR ??????

VERDAMMMMMMMT !!!!!!

d!cHt

Erfahrener Benutzer
Original von Falk
ne sorry damit kenne ich mich nu gar net aus....

Falk

WARUM spammt HIER keiner mEhR ??????

VERDAMMMMMMMT !!!!!!

SPAM

das muss aber auch reichen falk! ;) :p
nene aber ich bin wieder da!!! jetzt gehts wieder aufwärts hier !!! :D

Falk

Erfahrener Benutzer

ich hoffe das es aufwärts geht, man darf ja jetzt nich 2 mal hintereinader posten, evt. mach ich mir nen 2. acc und rede mit mir selbst :p

sonst animiere mal linea zum posten *g

Falk

Oben