huhu! :D
L Leuchtkeks Erfahrener Benutzer 14 April 2005 #1.183 und morgen freitag! ups ich darf nich mehr so viel posten! 8)
L Leuchtkeks Erfahrener Benutzer 14 April 2005 #1.185 die schreiben bitte nich so viele eintrager innerhalb 30 sekunden^^
F Falk Erfahrener Benutzer 15 April 2005 #1.187 lalalalalala lala lAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA laLaAlllalLLALLLLALLALALLALALLLLLLLLLLLLLAAAAA Falk
lalalalalala lala lAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA laLaAlllalLLALLLLALLALALLALALLLLLLLLLLLLLAAAAA Falk
F Falk Erfahrener Benutzer 16 April 2005 #1.189 soo bin gerade wieder zu hause, ganze nacht durch gemacht und jetzt bin ich estrem müde *gähn* .... aber morgen is ja noch ausschlafen angesagt Falk
soo bin gerade wieder zu hause, ganze nacht durch gemacht und jetzt bin ich estrem müde *gähn* .... aber morgen is ja noch ausschlafen angesagt Falk
L Leuchtkeks Erfahrener Benutzer 17 April 2005 #1.190 war gestern abend auch weg, war aber nich so toll, naja, egal... kann ja auch mal passieren
B b-style Guest 17 April 2005 #1.191 ich wolte weg aber wegen einer schlechten pizza ist das nix geworden
L Leuchtkeks Erfahrener Benutzer 17 April 2005 #1.192 dafür haste mich ja dann noch abgeholt, danke nochmal
F Falk Erfahrener Benutzer 18 April 2005 #1.200 geil morgen nur 5 stunden, aber eine davon is ne frühstunde und dann schreiben wir 3 stunden deutsch -.- aber dafür fällt Kunst aus Falk
geil morgen nur 5 stunden, aber eine davon is ne frühstunde und dann schreiben wir 3 stunden deutsch -.- aber dafür fällt Kunst aus Falk