Der längste Thread der Welt

Lestat*

Chefe
Die Server Preformance hat nicht abgenommen. abe die Daten regelmäßig mal im Blick damit es nicht mal zu Bösen überraschungen kommt!

Vlt. gibts aber bald nen größeren Space mit mehr Traffic dann kann ich auch paar sachen noch zur verfügung stelle! Mal sehen!

N

n-maus

Guest
hallo ihr...bin auch mal wider da:)
wie war euer tag so? meiner war ok..habe heut zwei arbeite gschreibe:) :(

Falk

Erfahrener Benutzer
Original von Lestat*
Die Server Preformance hat nicht abgenommen. abe die Daten regelmäßig mal im Blick damit es nicht mal zu Bösen überraschungen kommt!

Vlt. gibts aber bald nen größeren Space mit mehr Traffic dann kann ich auch paar sachen noch zur verfügung stelle! Mal sehen!

ich meine das so, weil die bilder hier alle voll lahm laden, das versth ich net, egal ^^

ach ja und wb n-maus, auch wenn wir uns glaueb ich net kennen :p

Falk

Lestat*

Chefe
Original von Falk
Original von Lestat*

ich meine das so, weil die bilder hier alle voll lahm laden, das versth ich net, egal ^^

ach ja und wb n-maus, auch wenn wir uns glaueb ich net kennen :p

Falk

Weil die Vlt. auf externen Providern liegen?

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm kann zwar sien würd mich aber wundern da die im images pfad vom forum liegen......
sag ja is jetzt auch egal ^^

Falk

Aleksander

Erfahrener Benutzer
wat anderes: Kennt jemand FF VII? Bzw. noch relevanter: hat es jemand? Ich habs nur als PS Version und meine PS hat vor nummehr ca. 6 Jahren den Geist aufgegeben.. :( ich MUSS das Game wieder zocken, bräuchte daher die PC version....

Lestat*

Chefe
Also FF VII hatte ich mal! Richtig geiles Spiel habe alle Versionen bis auf jetzt 11 durchgespielt! Habe aber leider nur die VIII Version für den PC!

Schonmal bei eBay geguckt?

Falk

Erfahrener Benutzer
ich habs auch nur für ps wusste gar net das es das für pc gibt o_O
hätte dir jetzt auch nur mit FF VIII dienen können (was ich mit FF X am geielsten finde =))
naja...

viel glück mit die auktionen

edit:
naja das wo mal 2 war is jetzt 30.....
versteh ich net wie man so dumm sein kann und den preis berreits 5 tage vor ende so hoch drücken kann, ich meine wie unglaublich dämlcih muss man sein ???

Falk

Aleksander

Erfahrener Benutzer
naja.. n00bz halt... aber dat iss so begehrt, ich dnke, weil es vielen so geht wie mir, dass ihre PC nimemr geht oder sie sie verschärbelt haben und ihnen jetzt erst auffällt, dass sie ihr geliebtes FF VII nimmer zocken können und sich jetzt halt die nicht besonders gelungene PC version holen...aber ich denke ich werde es einfach mal emulieren ich hab die original CDs ja bei mir rumfahren, muss halt schauen, welcher emu da am besten geeignet iss...

Aleksander

Erfahrener Benutzer
Also meiner iss recht gut... aber da er für etwas langsamere PCs asugelegt iss läuft Tekken 3 bei mir mit ca. 160 Frames, was auf dauer recht anstrengend iss ;)

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
ich will auch mitmachen!
weiß zwar nicht was ich schreiben soll, aber egal, hauptsache ich bin dabei!!!:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

d!cHt

Erfahrener Benutzer
schreib irgendwas!!! darum gehts hier doch! fals ich flasch liege blick ich garnix mehr lol
naja ich fahr erstmal in 20 min los nach prag ole ole ole
saufen saufen saufen fressen und ficken .... na ok das letzte wohl er nicht :D

aber saufen saufen party party saufen saufen party party

so das war mein heutiger beitrag zum unwohlbefunden :D

Oben