Der längste Thread der Welt

Linea

Benutzer
Hoi ich fang hier mal an mit dEm Posten....Hallo ihrs! Wie konntet ihr den Thread in meiner Abwesenheit so untergehen lassen??? *gg*

Linea

Benutzer
kA. ^^ Einfach so. Keine Lust mehr auf Boards etc. Lässt sich nicht erklären so direkt. ;) Na, egal, ich bin ja wieder da.... :yeah:

Falk

Erfahrener Benutzer
jo und ich hab den selber ausm Internet geklaut :p

wollt mir zwar selber einen machen aber auf der suche nach rammstein hab ich dat gefunden und das gefiel mir :p

Falk

Linea

Benutzer
wunderbar, nicht so mein fall, aber wir haben ja schon öfter festgestelt, dass wir in puncto avatre nicht unbedingt die gleiche meinung haben! *gg* :p

dopefish

Weltherrscher
Voraussetzungen: x=1 y=1
1. y = x | *(-y)
2. -(y*y) = -(x*y) | +(x*x)
3. (x*x)-(x*y) = (x*x)-(x*y) |3. binomische formel; x ausklammern
4. (x-y)(x+y) = x*(x-y) | :(x-y)
5. x+y = x

=> 1+1 = 1 :)

Edit: smilies deaktiviert

Linea

Benutzer
achso. ehm. okay, nmach wieder kurzer abwesenheit bin ich jetzt wieder da. und wie lang, das weiß ich noch nicht. aber jetzt erstmal für den moment bin ich da. :yeah:

d!cHt

Erfahrener Benutzer
:yeah: PARTY :yeah: Yuhuuu :yeah: Freude :yeah:
na ok ich här ja auf :D
...
und wie gehts euch allen?

Linea

Benutzer
Vllt solltest du die Frage besser im Singular stellen ... scheinbar bin ich die einzige, die hier mal vorbeischaut!
Also, mir gehts super...allerdings graut es mir schon vor Montag.
Wenn ich mir überlege, dass ich im Moment nicht vor halb 4 einschlafen kann und ich Montag maximal bis 20 nach 7 schlafen kann, werde ich also mit 3 Stunden und 50 Minuten Schlaf in die Schule gehen. Klasse, oder? :(

Liebe Grüße,
Linea

d!cHt

Erfahrener Benutzer
ho kenn ich komm im moment auch vor 3-4 uhr nicht ins bett!
naja muss man halt durch!
sonst gehts mir soweit ganz gut! denke ich ?(
naja so ab 3 uhr morgens werd ich bisl depressiv aber sont :D
aber schön das es dir sonst soweit gut geht :n

der d!cHt

Aleksander

Erfahrener Benutzer
naja.. 4 iss schon so, dass es nimemr gemütlich iss auf die Dauer find ich...ich geh in den ferien immer so gegen 2 oder 3 ins Bettchen aber wenn wieder uni angesagt ist halt meist auchnicht früher...^_^ achja: H! D!cht ;)

d!cHt

Erfahrener Benutzer
hoi! :D

joa wenn schule wieder ist dann so gegen 12 -1 uhr isn bett! sonst geht inna schule nix mehr!

Linea

Benutzer
während der Schulzeit gehe ich so um 11 ins Bett, sonst geht echt nix mehr.
Wisst ihr was: Ich hasse Schule. :(
Ich habe einfach nur das Gefühl, immer schlechter und immer fauler zu werden. :(
Irgendwie deprimierend, den so ganz egal ist mir die Schule ja auch nicht, und vor allem meinen Eltern nicht. :rolleyes:

Oben