Der längste Thread der Welt

F

filea

Guest
naja dass ihr nicht mehr in Klassen seid sondern für jedes Fach einen Kurs habt, also das jeder einen anderen Stundenplan hat und dauernd mit anderen Leuten
also auch Leiistungskurs und Grundkurs und so

Falk

Erfahrener Benutzer
ja wir mussten uns alles selber wählen *g*

also nur die pflichtfächer ham wir als klasse zusammen und naja dann halt imemr mit den anderen klassen gemischt ^^

Falk

Jasper

Erfahrener Benutzer
Irgendwie ist dieser Längste Thread der Welt ziemlich stumpf.... :zaber er ist garde noch ein wenig länger geworden

P

prYdeX

Guest
hmm im forum wo ich jetzt grad noch aktiv bin gibts bei einem thread 2.762 antworten, also hab ich irgendwie doch meine zweifel

Jasper

Erfahrener Benutzer
ha witz gerissen!! :vogel: was bringt das überhaubt hier, 1. wie wollt ihr nachweisen dass das hier der längsste thread ist und wo wollt ihr damit hin ins guiness Buch der Rekorde?? :O :O haupsache ihr habt euren Spass das hier war jetzt aber mein letzter Post hierdrin

Linea

Benutzer
ach jungs, denkt doch mal positiv! natürlich wird das hier der längste thread der welt. :rolleyes:

hehe, da fällt mior ein, hier in münster wollen die am samstag einen rekord aufstellen. hehe. und zwar, dass 1111 münsteraner in der innenstadt einen kissenschlacht machen. hihi. saugeil. :D :D :D

Linea

Benutzer
hehe, ich konnte da jetzt doch nicht hingehen. X( musst zur taufe, von meinem cousin. der wurde ohne scheiß auf karl valentin getauft. X( X( X( der arme kerl.

Y

yanuria

Guest
wie kann man so ein armes kind nur karl valentin taufen?! das muss man doch verhindern, du könntst ihn vom taufbecken entführen und ihn erst wieder zurückbringen wenn die eltern unterschreiben das sie ihn anders taufen :D

F

filea

Guest
Hallo!! Ich bin auch mal wieder da :hmpf: jaaaa ich hatte ganz schrecklich viel Schul- und Wochenendstress.. aber dieses Wochenende entspann ich mich mal wider :)

F

filea

Guest
jaa ich schäm mich ganz dolle.. wusst gar nicht, ob ich mich überhaupt noch hier hintrauen kann ;)

Oben