L Linea Benutzer 17 Juni 2004 #801 hehe. ja. irgendwie schon. aber das heißt ja net, dass es langweilig ist. 😛
F Falk Erfahrener Benutzer 23 Juni 2004 #810 WAAAAAAAAAAAAAAAS ???? Kuam bin ich weg wird hier seit 2 taegn nix merh geschrieben ???? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: *mecker* *morz* *morz* *mecker* *mecker* Falk P.S. tja des einen glück is des anderen leid, denn ich werde jetzt wieder öfter on sein, d!cHt 😉 😛 😀
WAAAAAAAAAAAAAAAS ???? Kuam bin ich weg wird hier seit 2 taegn nix merh geschrieben ???? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: *mecker* *morz* *morz* *mecker* *mecker* Falk P.S. tja des einen glück is des anderen leid, denn ich werde jetzt wieder öfter on sein, d!cHt 😉 😛 😀
F Falk Erfahrener Benutzer 23 Juni 2004 #812 das war ja auch ehr ne mahnung an die anderen: Esst mehr Obst......... ich meine........ SPAMMT MEHR ! Falk
das war ja auch ehr ne mahnung an die anderen: Esst mehr Obst......... ich meine........ SPAMMT MEHR ! Falk
F Falk Erfahrener Benutzer 23 Juni 2004 #814 waaaaaaaaas ???? ich glaube ich muss dich bekehren !!! Falk
F Falk Erfahrener Benutzer 24 Juni 2004 #818 Sind wir nicht alle ein bissel Bluna ? ey hier muss ma wiede was richtiges her ;_; Falk