Der längste Thread der Welt

Falk

Erfahrener Benutzer
ne hab was ganz leichts gemacht.

Eigentlich wollte ich die augen von nem Bild aus dem Zeig DICH Thread nehmen aber dann dachte ich mir das erkennt wenn dann wohl nur man selber und nicht mal das ist sicher ^^

Falk
 

alley_rose

Erfahrener Benutzer
ich hätte das bestimmt erkannt *höhö*
naja...irgendwie krieg ich das nich auffe reihe mit dem erkennen...kp wer das sein könnte
 

Falk

Erfahrener Benutzer
also cih finde das ist eindeutig es gibt doch keinen anderen "Schauspieler" mit solchen augen ^^

Falk
 

Falk

Erfahrener Benutzer
ich geb hier mal nen tipp und nicht im thread selber :D

also er hat fast immer ein und den selben patner gehabt ;)

Falk
 

Aleksander

Erfahrener Benutzer
mann, mann ihr spammt ja , sespekt ;) naja och hab jetzt erstmal 10 wochen ferien hehe :p ich bemotleide euch arme schüler schon ^^
 

Falk

Erfahrener Benutzer
naja, egal ^^
ich habe bock zur schuke zu gehen, besser als zu arbeiten :p
auch wenns nich so rentabel is :-/

Falk
 

Aleksander

Erfahrener Benutzer
h3h3, schule UND arbeiten isses halt... nur uncool, dass man da sowenig gld hat... : / naja ich bereue nix bisher und ich häng an meine schulzeit ja grad nochwas dran ;)
ICH HABE JETZT EINEN iPod SHUFFLE 1 Gig, das iss sooo geilo ^^ zwar nich so der hammer wie ein 'echter' iPod, aber 1. braucch ich ihn eh für den sport, was bei ner festplatte ja nich so dolle iss und 2. hat der nichmal die hälfte von nem großen gekostet (und reich bin ich na nich... :n)
 

alley_rose

Erfahrener Benutzer
tjahaaa...faök und ich sind eben echte spam-naturtalente*muha*
aber das nur nebenbei :D :D :D :D


man man man , du hasts gut aleksander, 10 wochen ferien und n ipod...ich will auch^^
 

Falk

Erfahrener Benutzer
ich hätt lieber nen anständiges notebook, mir schwebt da auch eines vor kostet aber dann bestimmt um die 3000 € ^^

wenn nur der führerschein nich so teuer wäre @#!*+ƈ“

Falk
 

alley_rose

Erfahrener Benutzer
hehe...ich wär froh wenn ich überhaput n eigene pc hätte^^

naja, meine eltern meinten, dass ich in nich allzu ferner zukunft einen kriege^^
 

Aleksander

Erfahrener Benutzer
ich kaufe mir seit ca. 8 jahren eigene PCs... (okey, der erste war von den eltern gesponsort ^^) ein notebook für 3000 8o iss nichnur ein bissl übertrieben, ich fänds auch irgendwie bonzig, wenn sich das ein schüler einfach holen würde...also ich arbeite finde ich recht viel und müsste wohl trotzdem einige Jahre sparen... aber vielleicht stehe ich damit malwieder allein da.... :$
 

alley_rose

Erfahrener Benutzer
alos, meine eltern werden den pc bezahlen...aber von geld was eigtl mir gehört^^
muss man nich verstehen is eigtl auch egal...naja, ich ebzahl sonst schon ziemlich viel selber, also find ich könnten meine eltern wenigstens mal den pc selber bezahlen, den ich ja für die schule brauche*löl*
 

Falk

Erfahrener Benutzer
Original von Aleksander
ich kaufe mir seit ca. 8 jahren eigene PCs... (okey, der erste war von den eltern gesponsort ^^) ein notebook für 3000 8o iss nichnur ein bissl übertrieben, ich fänds auch irgendwie bonzig, wenn sich das ein schüler einfach holen würde...also ich arbeite finde ich recht viel und müsste wohl trotzdem einige Jahre sparen... aber vielleicht stehe ich damit malwieder allein da.... :$

naja das is halt nen hammer notebook was 100x besser is als mein pc ^^
eines mit 1 GHz und ner 32 mb grafikkarte reicht mir, will darauf eigentlich nur arbeiten und evt. mal nen film guggen, ma sehen zurzeit habe ich 700 € davon kann ich mir nen notebook kaufen das mir voll und ganz reicht :)


und, alley, warum wollen deine eltern den pc kaufen vom geld das eigentlich dir gehört, bzw. warum haben sie das und nich du ? ^^

Falk
 

alley_rose

Erfahrener Benutzer
ich sag ja, dass muss man nich verstehen...hab denen das mal geliehen..is alles n bissl kompliziert wegen der scheiß kohle :evil:
 

Falk

Erfahrener Benutzer
meine eltern schulden mir bestimmt auch noch an die 100 €, aber naja egal, dafür bekomm ich mal geld wenn ich gerade keinen hab oder ich nich selber bezahlen will und den sage ich hab kein geld ^^
sind dann zwar immer nur 1,2 euro aber egal ^^

Falk
 

alley_rose

Erfahrener Benutzer
naja in meinem fall isses n bissl mehr, n computer wär da nich ganz die hälfte..
aber is ja auch egal
hauptsache ich krieg meinen eigenen pc :D :D :D :D
 
Oben