Der Beweis!!!!

Z

Ze-D

Guest
Schön das das mall jemand zugibt!

Wir Männer tun uns halt nicht vertecken und geben auch ziemlich vieles zu... nicht wie die weiblichen Wesen! :D Aber es gibt natürlich Ausnahmen wie Naughty! :D

LadyElayza

Supermoderator
Ich gebe das auch zu, aber es ist im allgemeinen und da sind z.B. ziemlich viele Männer extrem wehleidig undso! Also in meiner Familiy und Bekanntenkreis usw.!

Und ZED: Alter, wo hast Du deutsch gelernt??? Das mit diesem "tu ich das machen" und "wir Männer tun uns halt nicht verstecken" und bla bla boah das ist ja schlimmer als son paar Rechtschreibfehler!!!! HILFE :(

N

Napoleon

Guest
also das nennt man dann doch wohl ruhrpott deutsch ??
also hier wurde zumindest auch mal so gesprochen =)

LadyElayza

Supermoderator
Toll fürs Ruhrpottdeutsch!!! Das hört sich find ich "unvornehm" an (auch assozial genannt aber ich will mal nicht so sein...) Auf jeden Fall ist es grammatisch falsch! :(

N

Naughtygirl

Guest
jupphidi.. das wörtchen *tut* kenn ich auch zu genüge...

das ist vor allem in den östlichen Städten gg* sehr verbreitet..

Mein gnädiger Herr kann des nämlisch auch so gut*

zitiere* gg*
~~~~Wenn ich das dann nicht brauchen tu ~~~~ *haarestreub*

Hab ihm jetzt vor kurzen extra ne Bonobonschachtel geschenkt weil mir die so fort inne Augen gefallen ist wegen diesem Tut*

So lieb wie ich TUT dich kein Schwein haben... lach*

Aber ich will ja net meckern er bessert sich..

LadyElayza

Supermoderator
Oh Gott ne wenn ich so 'ne Person ständig um mich hätte, würde ich ausrasten das könnte ich nicht!!! Bin froh, dass das keiner in meiner family oder sogar noch mein Schatz macht! :n

Oben