Der Beweis!!!!

LadyElayza

Supermoderator
Also hab mir vorhin mal die Zeit genommen um Gründe zu finden und hier das Ergebnis und der Beweis, dass es doch besser ist eine Frau zu sein!!! :D :D :D

34 Gründe eine Frau zu sein....

1. Wir haben Brüste – Lustbegierde der Männer!!!
2. Wir werden von den Männern besser behandelt!
3. Wir brauchen uns nicht jeden Tag rasieren und dann rumlaufen wie ein Stacheltier im Gesicht!
4. Wir brauchen unser Geld nicht für unnütze Dinge wie den Playboy ausgeben!
5. Wir brauchen unsere Zeit nicht vor dem Fernseher zu verschwenden um sich Fußball, Tennis, Formel Eins oder sonst was rein zu ziehen!
6. Wir gehen weniger fremd (statistisch bewiesen)!
7. Uns fallen nicht so schnell die Haare aus oder werden grau!
8. Wir haben mehr als nur eine erogene Zone!
9. Wir „können“ immer wenn wir wollen!
10. Wir „können“ sooft wir wollen!
11. Wir kommen zwar langsam aber dafür gewaltig! *fg*
12. Wir können die weiten T-Shirts oder Pullover von Männern anziehen – Männer dagegen sehen in unseren engen Oberteilen schwul aus!
13. Wir dürfen „einfach mal so“ schwach werden, damit die Männer alles machen was wir wollen!
14. Frauen leben länger als Männer und kassieren deren Kohle!!!!
15. Wir werden von Männern mehr beachtet!
16. Wir haben mehr Auswahl bei Kleidungsstücken (Kleider, Röcke/Minis, Hosen und Männer NUR Hosen)
17. Wir haben mehr Auswahl bei Zeitschriften und die besseren Proben die in den Zeitschriften kleben!
18. Wir können rosa tragen und es sieht auch noch sexy aus!!!
19. Wir können nie zu früh kommen!
20. Wir haben es ja wohl besser einen Vibrator benutzen zu können als Sex mit einer Plastikpuppe zu haben oder?
21. Wofür gibt es soviele geile Typen auf der Welt??? :p
22. Wir sind nicht so wehleidig wie Männer!
23. Wir verstehen Bedienungsanleitungen!
24. Wir brauchen nicht mit fremden Männern in einer Reihe zu pinkeln!
25. Wir können im Kino heulen wie wir wollen ohne, dass wir blöd angeguckt werden!
26. Wir können einmal im Monat richtig zickig sein, ohne richtige Gründe zu haben!
27. Wir können unser Gesicht oder unseren Hals nicht mit Rasierwunden versauen!
28. Wir brauchen nicht zu fragen „wie wir waren“ !!!
29. Wir brauchen um zu Denken nichts weiter außer unser Gehirn!
30. Unsere Küche bedarf keiner Grundrenovierung, wenn wir eine einfache Mahlzeit zubereitet haben!
31. Uns nervt es nicht wenn die Nachbarn ein größeres oder schnelleres Auto fahren!
32. Wir haben ein realistisches Verhältnis zu der Größenangabe 20 cm!
33. Wir machen keine Witze über blonde Männer!
34. Männer können Schokolade niemals so innig genießen wie wir Frauen!

Z

Ze-D

Guest
Jetzt hast du´s der Männerwelt gegeben! :D

Echt gut! hast du das sekbst alles dir überlegt? (oder heimlich irgendwo abgeschrieben) Denn das ist echt gut!

Wenn ich das mal so durchlese... dann werd ich etwas ABER NUR ETWAS neidisch! :D

N

Napoleon

Guest
also
3. relativ
4. jede menge andere sachen
13. nciht immer ( zumidest bei mir)
18. vorteil?
23. defenitiv falsch
24. müssen wir auch nicht
27.`wennde dich bemüsst finde dafür pics im net garnatiert sowelche gibbet =)
34. ich kanns

aber der rest ist ok :D

J

jan

Guest
naja, ich weis nicht ... kann das nicht beurteilen, da müsste ich schon mal nen monat ne frau gewesen sein ...

LadyElayza

Supermoderator
Original von Napoleon
also
3. relativ
4. jede menge andere sachen
13. nciht immer ( zumidest bei mir)
18. vorteil?
23. defenitiv falsch
24. müssen wir auch nicht
27.`wennde dich bemüsst finde dafür pics im net garnatiert sowelche gibbet =)
34. ich kanns

aber der rest ist ok :D

ALSO:
3. - finde ich nicht! Ich finde das ätzend wenn man küsst und diese scheiß Stacheln merkt, mein Schatz weiß das auch aber rasiert sich trotzdem nicht immer :$
4. - Ja okay hast Du recht :rolleyes:
13. - Weiß ich nicht, aber ist ja auch allgemein und nicht auf bestimmte Leute bezogen.
18. - Ja find ich schon!!!! Rose ist süß.... *rosa Pullover anhab*
23. - Also ich verstehe sie!!!!
24. - Naja willst Du damit sagen, dass es (viele) Männer gibt die erst in so ein Klo gehen was eigentlich nur zum "Scheißen" ist? 8)
27. - Was willst Du denn damit sagen!?! X(
34. - Woher willst Du das wissen??? Weißt doch gar nicht wie ne Frau das genießt!!! *fg*

N

Napoleon

Guest
Original von jan
naja, ich weis nicht ... kann das nicht beurteilen, da müsste ich schon mal nen monat ne frau gewesen sein ...

ich brauch das nicht

3. ich meinte das frauen sich auch rasieren müssen :) wie oft kp =) ich muss mich nicht täglich im gesicht rasieren
23. du aber nicht alle =)
24. ne aber das genug platz ist das man sich nciht in ne reige stellen muss =) und wenn dann sehe ich das als ein voteil =)
27. ich will damit sagen das es bestimmt pics gibt wo sich frauen beim rasieren geschnitten haben
34. woher willst du wissen ob ihrs mehr tut also wir ich geniessee es auch innig *fg*

LadyElayza

Supermoderator
Original von Napoleon
3. ich meinte das frauen sich auch rasieren müssen :) wie oft kp =) ich muss mich nicht täglich im gesicht rasieren
23. du aber nicht alle =)
24. ne aber das genug platz ist das man sich nciht in ne reige stellen muss =) und wenn dann sehe ich das als ein voteil =)
27. ich will damit sagen das es bestimmt pics gibt wo sich frauen beim rasieren geschnitten haben
34. woher willst du wissen ob ihrs mehr tut also wir ich geniessee es auch innig *fg*

Okay auch egal oder???

Ich dachte jetzt Du meinst Bilder bei denen sich Frauen AM HALS geschnitten haben! ;)

Und es gibt aber nunmal Männer díe sich normalerweise jeden Tag rasieren müssten, wenn sie starken Haarwuchs haben! *keine besondere Person anguck*

N

Napoleon

Guest
hmm doch es gibt ja auch frauen die extremen bartwuchs haben =)
die schneiden sich auch =)

LadyElayza

Supermoderator
Ohh na toll normalerweise lässt man diesen Damenbart dann aber blondieren oderso dass er nicht mehr auffällt aber den rasiert man nicht!!!! :(

N

Napoleon

Guest
hm j0 es gibt aber bestimmt verpeilte die sich rasieren =) gg aber nagut ende mit der geschicht =)

Z

Ze-D

Guest
Kampf der Geschlechter hier! :D :D

Laast doch denen die ein Bart wollen ist ja ihr Problem... ich selbst lass mir auch einen wahsen... das ist jetzt eine Themenabweichung!

Ich finde Trotzdem es ist bsser ein Mann zus sein :D

N

Naughtygirl

Guest
Hm.. klingt ja eingies Recht nett.. und mag auch passen

aber in den Punkten

Wir verstehen Bedienungsanleitungen!.. also ich net wirklich.. ?(

Wir sind nicht so wehleidig wie Männer!! nee nee.. auch Weibers können jaulen :D

Wir brauchen unser Geld nicht für unnütze Dinge wie den Playboy ausgeben! * Nö würd ich auch net sagen.. son nettes Männermagzin ist schon was feines.. ;)

Greetz Naughty

Oben