[Witz] Der Bart

B

Benito

Guest
Kommt ein Mann abends nach Hause und sagt zu seiner Frau: "Schatz, zieh Dich bitte mal nackt aus, und mache im Schlafzimmer vor dem Spiegel einen Kopfstand." Die Frau guckt ein bisschen sprachlos, denkt aber, wir hatten ja schon länger keinen Sex mehr und da kommt mein Mann mit so einer ungewöhnlichen Stellung nach Hause. Hmmm, die Nacht wird bestimmt noch lang, warum also nicht.
Die Frau macht also, was der Mann sich wünscht. Darauf kommt er nun ins Schlafzimmer. Die Vorfreude der Frau wird immer grösser. Er legt sein Kinn auf die Muschi, guckt in den Spiegel und sagt: "Meine Kumpels haben recht. Ein Bart steht mir wirklich nicht."
:loool: :loool: :loool:

Hmmm...., na dann noch schnell 2 bessere: :loool:

Hund erschossen

Bei einer Treibjagd auf Niederwild kommt es zu einem bedauerlichen Zwischenfall: Eine Schwangere bekommt einen Bauchschuss von einem Schrotgewehr. Ein Krankenwagen bringt sie in die Klinik. Bei der OP werden ihr 8 von 10 Kugeln herausoperiert.
Die Monate vergehen, sie bekommt Zwillinge, die Jahre vergehen und die Zwillinge sind schon 12 Jahre alt. Eines Tages meldet sich der Sohnemann bei der Mutter: "Mama, Mama, ich habe gerade gepinkelt! Auf einmal fiel ein Eisenkügelchen heraus!"
"Aha, da haben wir ja Kugel Nr.9!"
2 Wochen später meldet sich der Bruder:"Mama, Mama, es ist was passiert"
"Ich weiß schon, beim Pinkeln ist ein Eisenkügelchen rausgefallen!"
"Nein. Aber ich habe beim Wixen gerade den Hund erschossen!"

Mit einem Schuss

Sitzen 2 Jäger abends auf dem Hochsitz und sehen durch ihr Fernglas. Da sagt der eine: "Du, in dem Haus da drüben liegt Deine Frau splitternackt auf der Couch."
Antwortet der andere: "Du, in dem Haus wohne ich. Und meine Frau liegt öfter nackt auf dem Sofa und entspannt sich. Hat wohl vergessen, die Vorhänge zuzuziehen."
"Was würdest Du mit ihr machen, wenn sie fremd ginge?"
"Ich würde ihr den Kopf abschiessen."
"Und was würdest Du mit ihrem Liebhaber machen?"
"Dem würde ich die Eier wegschiessen. Aber warum fragst Du?"
"Wenn Du jetzt schiessen würdest, könntest Du beides mit einem Schuss erledigen."

Zurück
Oben