Denksport Nr.2

oberschnitte

Boardsteinfeger
Hier mal noch ne kleine Aufgabe!

Also, du fährst mit konstanter geschwindigkeit in einem Auto! Vor dir rennt ein Schwein (Das Schwein ist ca. Doppelt so groß wie ein normales Schwein, du kannst es nicht überfahren...) mit genau der gleichen konstanten Geschwindigkeit wie du und links neben dir ein Feuerwehrwagen der ebenfalls mit der gleichen konstanten Geschwindigkeit fährt wie du. Hinter dir Fliegt ein Flugzeug, und auch das hat genau die selbe konstante Geschwindigkeit wie du. Rechts neben dir ist eine Treppe!

Frage: Wie kommst du da raus ohne etwas kaputt zu machen, z.B. etwas rammen oder sonstiges?!

Antwort: gibbets später...

Bitte nicht sofort die Antowrt posten falls es wer weis!

ich sag nur....

/edit oberschnitte hab doch gesagt keine Lösungen so früh! *g* Immer der Teddy!

hups...

hab das nicht gesehen...😀

aber ich weiß die lösung....schon wieder....*gg*...😀
naja..die anderen haben es ja nicht gesehen...

*g*

Oder es ist ein sehr kleines Auto... Außerdem, was will ein Schwein, ein Flugzeug und ein Auto gleichzeitig?
Ich steig einfach aus und benutze die Treppe!

Ich weiss es, ich weiss es ;o)

Um das nicht vorzuplappern, sage ich mal
"Abwarten und Tee trinken, manchmal sieht die Welt ganz anders aus, als ob sie angehalten würde" ;o)

das bedeutet...sie tut so als ob sie es wüsste....sagt jetzt aber,,,dass sie die lösung nicht verraten will....

und wenn dann aufgelöst wird...sagt sie....dass sie genau das gemeint hat....bzw. gemacht hätte... 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Wie geil das Schwein ist ja genau so schnell wie ich das Feuerwehr Auto und das Flugzeug also würde ich ebenfalls sagen mit der gleichen geschwindigkeit weiterfahren weil ncihts passiert, solange das schwei, man selber oder das feuerwehr Auto langsamer werden! :yes:

Richtig?!?!?!

Zurück
Oben