Das Phänomen Türke(n)

n0x

manisch depressiv
Original von SiLenCer
boah ich reg mich schon wieder auf hier!

Und das zurecht! Meine Meinung dazu ist das wenn sie schon zu uns nach Deutschland kommen und dann sind sie ja eigendlich ''Gäste'' dann sollen sie sich auch so benehmen sprich sie sollen sich so benehmen wie wir Deutschen!

Und daas ohne wenn und aber!

D

deviant69

Guest
mmh, ich weiss nicht ob Ihr das mit der deutschen U21 in der Türkei gehört habt. es gab da ja ein "Freundschaftsspiel" Deutschland - Türkei der U21 Mannschaften. ALs das Spiel vorbei war, wurde die deutsche U21 von den türkischen Sicherheitskräften (...Sicherheitskräfte...sind das nicht die, die vor Schaden bewahren sollen?...na egal) zusammengeschlagen.

in Deutschland sieht das ganze so aus:
Türkei gewinnt Fussballspiel, Strassen voll mit Autos in denen Türken sitzen, beschützt (aber so richtig schutzmässig) von der deutschen Polizei.

..davon abgesehen, sind es nicht nur die Türken. auch sind es ja nicht alle, aber eine Vielzahl halt...

sehr interessant muss ich sagen. Deutschland lässt sich sehr viel gefallen, warum nur? ich denke, das hat alles noch mit dem Krieg zu tun...da sagt man nur "Du Türke" ...ist ja so wie "Du Deutscher" (sehe ich nicht als Beleidugung an) und schon ist man Nazi und bekommt von Türken auf's Maul...what a wonderful world...

S

SiLenCer

Guest
Original von deviant69
sehr interessant muss ich sagen. Deutschland lässt sich sehr viel gefallen, warum nur? ich denke, das hat alles noch mit dem Krieg zu tun...da sagt man nur "Du Türke" ...ist ja so wie "Du Deutscher" (sehe ich nicht als Beleidugung an) und schon ist man Nazi und bekommt von Türken auf's Maul...what a wonderful world...

das sind und werden noch die auswirkungen das 2. weltkrieges sein. davon wird sich deutschland niemals losreißen können. die politik ist da genauso. als schröder beim d-day treffen in der normandie als erster deutscher kanzler zu "besuch" war stieß das (zumeist bei den veteranen) auf regen widerstand. kann ich nicht verstehen sowas!

die zeit heilt alle wunden, scheinst aber hier nicht der fall zu sein. 3 mal dürft ihr raten wer in der EU/NATO usw usw usw am meisten kohle auf den tisch legt!

wir brauchen uns doch nicht freizukaufen! so ne verdammt schei...

boah ... ich reg mich schon wieder auf *grrrrrrrrr*

n0x

manisch depressiv
Ihr habt beide recht! Ich denke auch das es was mit dem 2. Weltkrieg zutun hat. Und weil wenn wir jetzt schei. Türke sagen, dann werden wir gleich wieder als Nazis bezeichnet, und das merke ich schon hier in der Schule und in dem Nachbarort!

D

deviant69

Guest
ich denke, langsam haben wir genug bezahlt, besonders was das Finanzielle angeht. Geld haben wir ja in D schon lange nicht mehr, und alle kommen und melken uns. Die sagen nur "2. Weltkrieg" und schon geht die Kasse auf.
aber richtig, das wird wohl nie ein Ende haben...solange die Politiker nicht mal sagen was los ist...

am Meisten liebe ich den Satz:
"Scheiss Deutschland"
sicher...wenn die noch in der Türkei wären hätten die keinen Job oder würden für 5€ im Monat in Anatolien den Acker pflügen...

denken ist wohl out

teddy

/~ Haitian Star ~\
aber echt.....

und was ich am meistens hasse...

ist...wenn die hier jahre lang leben...und nicht ein wort deutsch können..und jeden tag zuhause türkisches fernseh schauen....

wenn se schon hier in unserem land sind, sollen se auch die sprache lernen.....

wenn ich kanzler wäre...........

Oben