Das liebe geld!

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
Als Mann muss man sich ne teure Frau halten, dann hat man kein Geld mehr für ne Geliebte!!!! :D

Was haltet ihr davon?

Falk

Erfahrener Benutzer
*lol*

und wie is das umgekehrt ? ^^

ich finde auf jedenfall das ein interessanter gesichtspunkt ist ^^
das heißt wenn man so vermögend ist um sich ne reiche frau zu leisten darf man ne geliebte haben ? ^^

falk

Falk

Erfahrener Benutzer
*lol*

ne das geht ja nicht ^^
du hast gesagt das es erlaubt ist.

aber ich glaube wir rutschen ab richtung Off Topic, deshalb sach ich erstma gude nach, bin @ TV.

bis denne
Falk

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
jo , ich hab das nich gesagt, das hat meine ma mir gesagt, lol, ich wusste nich was ich schreiben sollte, aber is doch mal ne tolle theorie oder? 8)

alley_rose

Erfahrener Benutzer
naja wenns hilft ist das doch ok^^

also bedeutet das ja auch, dass ich nur teuer sein muss, um auszuschließen, das mein mann ne geliebte hat :D

Aleksander

Erfahrener Benutzer
hey geht das eigentlich ned ungekehrt ihr sexxxistischen frauen???? ICh hab auch nen teiren geschmack und hey, sehn wir der Tatsache in die Augen, keine Lust zu arbeiten (was ich natürlich niemandem unterstellen will...) also, warum sollen wirs nich so machen, dass ICH möglichst teure Sachen von meiner Lebensabschnittsgefährtin verlange und als gegenleistung sicher sein kann, dass sie nich fremdgeht klingt nach nem ziemlich coolen tausch finde ich 8)

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
hmm, hab ich jetzt nich ganz verstanden..... 8)

aber is ja auch schon spät,
ich glaub ich geh auch jetzt pennen, gute nacht allerseits

alley_rose

Erfahrener Benutzer
also ich hab das verstanden..glaub ich

bei alexanders theorie ist einfach nur der mann teuer, sodass die frau sich keinen geliebten leisten kann

oder??? :D

B

b-style

Guest
mann solte sich erst keine freundinn anschaffen wenn man geld hat . es ist glaube billiger wenn man im pu... geht da kostet das nicht soviel

Aleksander

Erfahrener Benutzer
wiedereinmal überraschen gute und einfache Ideen. Also betriebswirtschaftlich Betrachtet siehst du also den Zwiespalt zwischen Freundin (F) und Prostituirter (P) und bist zu dem Schluss gekommen, dass der finanzielle Aufwand F > P ist.
Hier ließe sich jedoch ins Feld führen, dass F mehr als Flatrate zu verstehen ist, wohingegen P pro Benutzung abrechnet, sich also ab einer gewissen Nutzungsfrequenz die Flatrate Lösung F aufdrängt.

.....

Jetzt mal im Erst: Was sind denn das für Pseudo-Ansichten und möchtegern Macho Sprüche??? 8o 8o P*** iss vielleicht was für im Leben zukurz gekommene und bierbäuchige Männer über 45 :evil: :evil: :evil: ich finds nur lächerlich, weil das genau den Ganxter HipHop "Lifestyle", den die Berliner Dumpfbacken so penetrant proklamieren :( einfach nur arm iss sowas.... :$

LadyElayza

Supermoderator
Jup das ist arm.... Wahrscheinlich noch nie was von Liebe gehört!!! Es geht nicht immer nur um Sex!!! (ich meine nicht Aleksander)

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
mensch aleksander du bist ja richtig gut, wie kannst du b-style so gut verstehen? ich komm bei dem kerl nicht klar! was ich am schlimmsten finde ist das ich den hier angeschleppt habe, aber er ist ja zum glück wieder weg!

Oben