Jupp! Ich finde, das ist ein schönes Board. :) Ihr auch?
mA|tRiX Administrator Teammitglied 14 Oktober 2005 #3 Vielen Dank für das Lob. Wir geben uns alle mühe.
F feuerkerk Xardas 15 Oktober 2005 #4 @IntelGuy: Hätte mich auch gewundert, wenns so wäre :clap @matrix: sieht man
IntelGuy *** Miesmacher *** 18 April 2006 #5 Tja, nachdem mein lang ersehnter Userlocator endlich den Weg hierher ins Board gefunden hat.... ... man kann es nicht oft genug wiederholen: Das Board ist einfach :sens: :zwinker
Tja, nachdem mein lang ersehnter Userlocator endlich den Weg hierher ins Board gefunden hat.... ... man kann es nicht oft genug wiederholen: Das Board ist einfach :sens: :zwinker
mA|tRiX Administrator Teammitglied 18 April 2006 #6 Hier auch nochmal. Hilfe. *g* Dankesehr. :knuddel :knuddel
robotangel mal hier, mal dort 18 April 2006 #7 Original von IntelGuy :sens: Zum Vergrößern anklicken.... rischtisch :zwinker
emexy Member 23 April 2006 #8 Ich finde dieses Board auch nur toll. Super Technik, tolles team, tolle Mitglieder... Nur Lob. :zwinker
Ich finde dieses Board auch nur toll. Super Technik, tolles team, tolle Mitglieder... Nur Lob. :zwinker
IntelGuy *** Miesmacher *** 23 April 2006 #9 Nee, nochmal lobe ich nicht, sonst kommt der mA|tRiX von da oben nicht mehr runter