das bin ICH

rosa_roter_schakal

Neuer Benutzer
haaaallo

ich bin der rosa rote schakal!

i glaub i treib euch in den ruin, weil neueinsteiger bin und hab kaum plan von irgendwas.

MEINE HOBBYS:

1.data nerven
2.data wahnsinnig machen(schon zu spät)
3.data nervlich zerstören,denn mein befehl: DATA SEELISCH FORMATIEREN

tschau r.r.s. (rosa roter schakal)

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hi!
Naja - hier kannste viel lernen, und ich denke, dass die Administration (also data und ich) genügend administrative macht hat, dass hier nix in der scheiße versinkt ;)

Viel Spaß hier.

Achja: user nerven (wenn sie sich es gefallen lassen) bitte außerhalb der öffentlichen Zone (PNs, ICQ, eMails etc.)

data

Active Member
hi,

in den ruin treibst du uns garantiert nicht ;)
also wenn du was wissen willst, dann frag einfach - entweder im forum, per pn, email, telefon, post, rauchzeichen, ... :D

also: welcome on board :hallo:

mein bruder :D

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
das ist nicht sein bruder - die kennen sich nur schon ewig und deshalb nennen die sich so ....

data

Active Member
wieso sorry? wir sind ja im prinzip brüder, zumindest wurden wir schon relativ oft dafür gehalten :muahaha:

rosa_roter_schakal

Neuer Benutzer
na schön dank auch bruder,wie bezeichnest du dann unser *****?häh?inzucht???ß o| o| o| o| o| o| o| o| o| o| o| o| o| o| o| o|
nein reine freundschaft, vieleicht ein wenig zur geschichte:

es war einmal...
der kleine data un der kleine schakal kannten sich schon seit frühester jugend(erstauftritt der jungen "g"iffer)damit meine kindergarten.
als sich dann in der grundschule wiedertraffen sagte ich hochrespekt voll:"na du spinner!"dann verloren wir uns lang wieder doch ............................. etwas hat überlebt... ein funke freundschaft
denn wir traffen uns wieder bei den jungen "G"iffern.jetzt sind wir "vereint" und spielen musik,oder versuchen es zumindest.. ja un wenn sie net gestorben sin dann nerven sie noch heute...

r.r.s. :geist: o|

rosa_roter_schakal

Neuer Benutzer
wie darf man das rosane bruder verstehen??ein problem mit meiner "sexualität"? :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

um unklarheiten zu beseitigen ich bin ho..ähm hetero mit mehren ... naja data kennt die namen, aber data hüte dich!!!!!!!!!!sonst muahh ... der hammer

data

Active Member
so, nun aber nicht so viel vom thema abweichen - lassen wir den thread für die richtigen anfragen an dich offen und machen entweder im mülleimer weiter ( stierkampf ) oder lassen es bleiben :)

rosa_roter_schakal

Neuer Benutzer
ich möchte noch einmal darauf hinweisen das data soeben wichtige daten gelöscht hat!!!!

r.r.s. :geist: o|

### edit by data ###​
wichtig? naja... das war offtopic pur ( wie oben auch schon ) und nun :backtotopic:
###/edit###​

Erzilein

[inaktiv]
ebenfalls grüße an dich!

bin zwar wenig aktiv hier schaue aber manchmal vorbei

@ rrS:biste der der ich denke der du bist?:D

arsch

*InDerHoseWohn*
Deine Hobbies sind fies ... data is doch unse aller lieblingsadmin ... trotzdem:
WELCOME ON BOARD!!

Oben