Original von teddy
sicherlich gibt es noch dichter und denker in deutschland
aber nicht mehr so viele wie früher
Original von STAINDmc
der muss nen echt großen Sack haben
Das sind wirklich Eier aus Bodenhaltung ^^
Original von Scherenschnitt
Warum ó.Ó?Original von Kalli
Obwohl mir Männer mit rosa Pullovern ja immer suspekt sind...
Hä? Ich versteh' grad gar nicht, worauf du hinaus willst. Da sind Poster in seinem Zimmer, jo. Aber sonst? ?(Original von Kalli
Und alleine das Zimmer... sach ma... wie alt issn der??
Original von Kalli
Nur um fair zu bleiben:
Ist das Bild besser???
"Schwul" ist eine sexuelle Orientierung, die Du nicht anhand des Aussehens erkennst. "Schwul" als ein Schimpfwort für die männliche Belegschaft zu benutzen, finde ich Menschenverachtend, kindisch, bescheuert, dumm und unbedacht.Original von Marauder
zu 1.:
Weils schwul aussieht. kein richtiger typ trägt rosa klamotten.
... und auch noch rassistisch.Original von Marauder
zu2.:
nur halbnackte neger anne wände sind auch schwul.
Genauso wie ... Nein, das sage ich jetzt nicht.Original von Marauder
Nee, das sind auch genau solche vollidioten
"Schwul" ist eine sexuelle Orientierung, die Du nicht anhand des Aussehens erkennst. "Schwul" als ein Schimpfwort für die männliche Belegschaft zu benutzen, finde ich Menschenverachtend, kindisch, bescheuert, dumm und unbedacht.
Wegen solchen Leuten wie Dir, muss ich sagen; "Armes Deutschland." Nur noch oberflächig gepolt.
Original von Marauder
"Schwul" ist eine sexuelle Orientierung, die Du nicht anhand des Aussehens erkennst. "Schwul" als ein Schimpfwort für die männliche Belegschaft zu benutzen, finde ich Menschenverachtend, kindisch, bescheuert, dumm und unbedacht.
Wegen solchen Leuten wie Dir, muss ich sagen; "Armes Deutschland." Nur noch oberflächig gepolt.
jetzt weiß ich auch warum ihr so so viel wert darauf legt, daß man bei der anmeldung seine sexuelle neigung angiebt. ihr seit so ein kleines homoboard was?
iss ja ekelhaft