S Schaui Member 24 Dezember 2002 #1 tja bin jetzt auch angemeldet und wollte mal hallo sagen find das board geil super gehmacht matrix und an die anderen die geholfne haben :super
tja bin jetzt auch angemeldet und wollte mal hallo sagen find das board geil super gehmacht matrix und an die anderen die geholfne haben :super
mA|tRiX Administrator Teammitglied 24 Dezember 2002 #2 Dankeschön! Ich hab das gefühl das Board gefällt bis jetzt jedem, das find ich schön! :super
S Schaui Member 24 Dezember 2002 #3 so musst dat seinw enn sich einer beschwert dann hau ich ihn zusammen 😀 ne ne kleiner scherz ichd enk heir wird sichj keiner beschweren
so musst dat seinw enn sich einer beschwert dann hau ich ihn zusammen 😀 ne ne kleiner scherz ichd enk heir wird sichj keiner beschweren
mA|tRiX Administrator Teammitglied 24 Dezember 2002 #4 Ich freue mich eigentlich immer über Kritik weil ich dann das Board Perfektionieren kann! :zwinker Auch wenn euch ein Rechtschreibfehler auffällt bitte melden! :super
Ich freue mich eigentlich immer über Kritik weil ich dann das Board Perfektionieren kann! :zwinker Auch wenn euch ein Rechtschreibfehler auffällt bitte melden! :super
S Schaui Member 24 Dezember 2002 #5 da sag ich nur heut zutage is nix perfekt es wird immer einen kritiker gebn ich finds board gut wie es is :super
da sag ich nur heut zutage is nix perfekt es wird immer einen kritiker gebn ich finds board gut wie es is :super
Borg Active Member 24 Dezember 2002 #7 ist doch im moment alles top fehler werden sich nach einiger zeit zeigen und dann braucht das clw-team hilfe und hinweise von den usern aber bis jetzt gibt es nichts zu meckern :jump
ist doch im moment alles top fehler werden sich nach einiger zeit zeigen und dann braucht das clw-team hilfe und hinweise von den usern aber bis jetzt gibt es nichts zu meckern :jump
Dr.Silver Active Member 24 Dezember 2002 #8 wenn 90% das Board gefällt dann ist das doch ne gute ausbeute. Auf minderheiten kann keine Rücksicht genommen werden, sagt mein chef auf jeden Fall 😀 😀
wenn 90% das Board gefällt dann ist das doch ne gute ausbeute. Auf minderheiten kann keine Rücksicht genommen werden, sagt mein chef auf jeden Fall 😀 😀