Daffy und PCs

DaffyDope

Viva la revolución
tach!

wollt nur sagen meine platte is kaputt, kein plan wieso gestern ging noch alles. Heut kann ich nich mehr formatieren, defragmentieren, windows installieren, oda scandikst laufen lassen. Nicht mal ins windows komm ich.

Somit sind alle sachen, die mir wichtig waren futsch.

ich hab auch kein geld für ne neue platte. Ich werde also meinen PC verkaufen, denn ob ich jezz kein geld für ne platte hab odak ein geld für nen PC is kein unterschied ! denn 0 bleibt 0 egal ob +0 oda -0 0 = 0

Ich hab kein plan wie dat jezz bei mir weiterläuft aufjedenfall wird es schwer in der nächsten zeit hier online zu sein!

Denn der 2te pc in diesa wohnung is nicht meina. Und ich darf da nur ab und zu mal ran. Und dann auch nur kurz (meistens) sonst gibbet stress.
ICQ und z.B. Counter Strike darf ich hier nicht installiern, weils halt dann auch stress gibt.

bin grad an diesem PC....

ich meld mich mal die tage wies weiter geht ...

:( ;( :(

-DD-

Netzjunkie

Active Member
Du hast aber auch ein pech in letzter Zeit, Kopf hoch wird schon, wirste schon irgendwie hinkriegen, Wenigstens kannste Dich alle paar Tage melden über den anderen PC.
Kopf hoch Daffy :)

Netzjunkie

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ey alter!

Ne Festplatte ist ja wohl wesentlich billiger als ein komplett neuer Rechner!

Verstehe deine Rechnung nich! :(

Es wird ja wohl irgendwie machbar sein! Mann mann!

Schließ die Platte doch mal an einen anderen Rechner und schau ob sie dort funzt! Dann kannst du sie dort evtl. Formatieren! :super

DaffyDope

Viva la revolución
Ey Alter! (*sowieMatterede*)

ich hab nur noch 140€ aufn konto. Bekomm jedenmonat 25€ taschengeld. Jedenmonat werdn 36€ abgezogen vonna muckibude. Und ich muss Auto irgendwann auch mal zur Tankstelle fahren.

also was bleibt üba?? nicht viel oda??

vielleicht hast du die rechnung jetzt verstanden :(

PS: komm mir jetzt nuicht mit job und so. ICH FINDE SEIT 8 BESCHISSENEN MONATEN IN DIESA BESCHISSENEN STADT NIX!!!!!!!!!!!!!!! wenn mir jemand sagt "wir melden uns" kommt nix!! Wenn ich freundlich frage "nää brauchen keine leute" oda "näää haben schin entlassen"

frag tim mal! wir waren in GANZ BREMEN! in jedem groß0en einkaufszentrum, in der komplettne innenstadt, in kleinen läden (so "um die egge"), wir sind beim arbeitsamt und und und, aba tim udn ICH FINDEN NIX! bzw uns will keiner !!!!!!!!!!

-DD-

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Aber den Rechner würdest doch auch nicht verticken wenn die Pladde noch ganz wäre oder?

Ich hab für den Monat nur noch -130 :lol Is kein Witz! 150€ Dispo! Das heißt 20 € noch!

Mein dispo is fast ausgelutscht! :(

Dat packste schon! :super

Hör dich einfach mal ein wenig rum und so! Aba verticker den Rechner nich!

DaffyDope

Viva la revolución
Also ob der rechna mit kaputta platte da steht, und nicht läuft oda garnich da ist und nicht läuft. Ich seh keinen unterschied!

ich hab heut schon ALLES probiert, komplett alles!
ich bekomm nur zu lesen "E/A error..." - "Datenträger unbrauchbar" - "kann von datenträger nicht lesen" - kann dies nicht kann das nicht.

ich hab partitioniert, weil dann eght das auch normal wieda alles, und wat is? NIX geht. Die platte is komplett im arsch!

der brauch 3min bis der nach dem neustart (wo er geräte und ram anzeigt), danach brauch er 3min bis das ding danach zu sehen is, wei groß platte usw is!! und danach kommt der eine oda andere fehlermeldung. oda nix weil platte nur "bs bs bs ..... bs bs bs" macht

ich hab mich schon umgehört! martin hat kein plan mehr, nen kumpel von mir der mega spezi mit PCs is nicht mehr, ich nicht mehr, und nen paar andere wissen auch nich mehr weida

-DD-

Unicorn

Active Member
@Daffy

Man das Leben ist momentan aber sche...hart zu Dir !!!
Jetzt kann es doch einfach nur noch Bergauf gehen!!!
Wünsche Dir viel Glück und halt die Ohren steif !!!!
(Würd den Rechner aber auch nicht verkaufen,weil nachher bekommst Du bestimmt nicht für das Geld was Du für Ihn bekommst einen anderen Rechner)

DaffyDope

Viva la revolución
stimmt, aba wenn ich kein geld für ne platte hab hab ich auch kein geld fürn neuen rechna, normal.

Ich bin bald im minus bei meinem konto, also kann ich den verkaufen, ob der nun mit kaputta platte rumsteht oda garkeina da is, is für mich kein unterschied denn laufen tut er in beiden fällen nicht.

Ich hab halt KEIN GELD für ne neue platte.

Auto, freizeit, alles scheiss teuer geworden. Muckibude will ich mich auch nich abmelden!

also werd ich ihn wohl verkaufen.

hab ich 1. mehr platz im zimmer und 2. bisel kohle.

Denn wenn ich den nicht vekrauf (der läuft eh nicht mehr) dann hab ich diese 2 faktoren nicht

-DD-

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:rolleyes:

Dafür bekommst du eh nix mehr! Das lohnt sich fast garnicht!

Naja! MAch was du willst! ;(

DaffyDope

Viva la revolución
lieba hab ich 50€ als nen kaputten pc, der eh nich mehr läuft!

kann jezz eh 1woche oda so nicht mehr online kommen, steht alles im ci, lies einfach.

kanns auch nich ändan das ich kein geld hab, kein job finde Und alles kaputt geht bzw schief geht bei mir :raffnix

-DD-

DaffyDope

Viva la revolución
alsoooooo:

Platte "geht" einigermaßen wieder.
konnte NUR knmapp 15gb von 60gb Retten.
Der rest is SCHROTT!!!!!

formatierung dauter 10,5 stunden und beim 2ten mal 11 stunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok windows is wieda druff. Eine Partition is irgendwie putt die lies sich nich mehr löschen (hab alles probiert)

Komme aba nicht ins internet! Kackt ab und brauch z.B. 10min bis der den Arbeitsplatz geöffnet hat !
der brauch 8min zum hochfahren und und und. Aba naja ....

kann mich ja wenigstens ab und zu von dem abgeschlossenen pc melden. geht leider nich soo oft.

aba ich gib mein bestes :)

-DD-

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:super

Sauber Alta! :)

Bei IBM gibt es ein Tool womit du die platte wieder reparieren kannst!

Mussu mal schauen! :super

DaffyDope

Viva la revolución
I know, aba dat war auffa platte, kein plan wo ich das her hab *gg* egal ich geb mein bestes denn meien neue 1mbit flatrate kommt bald *ggg*
egal ob mit meinem oda ohen meinem PC *g* beantragt isses *argh* *g*

-DD-

DaffyDope

Viva la revolución
soviel ich weiss 59,00 €
pro monat.
Ich zahl Internet ja selber, deswegen bekomm ich nur 25€ taschengeld ausgezahlt *ggg*

man bekommt 50€ startguthaben, uind das modem dafür kostet 49€ also bezahlö ich das davon also is das +-0 :D

-DD-

Bongmeister

BongmeisteR
hey mann bau kein scheiß wenn ich mir nächsten monat ne neu platte kauf kannste meine haben is zwar nur meine 2.mit 20gb aber ich schenke sie dir so gar und porto zahl ich auch noch! :super :]

-=[Ne~rV]=-

Member
Ey, Bongmeister bist ja kewl drauf.:respekt

Hatte auch schon überlegt ob ich daffy meine alte 3GB pladde schick, aba da is seine kaputte Pladde ja mehr wert. :lol

DaffyDope

Viva la revolución
ihr seid ja nett *gg*
aba braucht ihr nicht machen.

und das mit dem tool is sone sache.... mein pc geht mit internet ja nich..und diskette oda so hab ich nich :rolleyes:

naja mal schauen irgendwie bekomm ich dat schon hin, wär doch gelacht wenn nich :jump

-DD-

Wirst doch irgendeinen Kumpel / Bekannten / Verwandten mit Internetanschluß haben? Sonst müßte ich mir ja Sorgen um dich machen :zwinker

Sag Bescheid, wenn du es brauchst. Ich lösche das Teil nicht, da ich es ebenfalls bald einsetzen werde. Meine zweite Platte war auch mal komplett aus meinem System gelöscht. Jetzt ist sie zwar wieder da, aber irgendwas scheint da ja nicht zu stimmen. Ich krieg die Platte bloß nicht leer, um das Tool mal zu starten :lol

Oben