..jeder Mann lust zu melken,oder ????
DaffyDope Viva la revolución 15 Juli 2003 #5 achne man! ich liebe kühe! schaut ma alle in meien userpage *ggg* muh 4 life -DD-
FreaXero Member 15 Juli 2003 #6 hm ... kann man net ne milka version daraus machen, die krieg ich dann, klar? *g* *milka schoki mampf* *g*
hm ... kann man net ne milka version daraus machen, die krieg ich dann, klar? *g* *milka schoki mampf* *g*
L Leon Guest 15 Juli 2003 #8 Da fällt mir ein alter Spruch ein! "Für ein Glas Milch, eine ganze Kuh kaufen" ???
R Ruffy D. Monkey Member 16 Juli 2003 #9 Original von Leon Da fällt mir ein alter Spruch ein! "Für ein Glas Milch, eine ganze Kuh kaufen" ??? Zum Vergrößern anklicken.... JA :lol rost :dance :baeh :dance rost :lol
Original von Leon Da fällt mir ein alter Spruch ein! "Für ein Glas Milch, eine ganze Kuh kaufen" ??? Zum Vergrößern anklicken.... JA :lol rost :dance :baeh :dance rost :lol
jke3000 Active Member 16 Juli 2003 #10 @Girls Nächstes Karneval verkleiden wir uns dann auch alle so! :wackel
Board-Sani Active Member 18 Juli 2003 #12 @ dillon Ok, dann haben wir hier auch eine Milka-Kuh extra für FreaXero. Und für mich bitte eine mit Erdbeerfüllung. :lol Ciau, Board-Sani
@ dillon Ok, dann haben wir hier auch eine Milka-Kuh extra für FreaXero. Und für mich bitte eine mit Erdbeerfüllung. :lol Ciau, Board-Sani
jke3000 Active Member 20 Juli 2003 #13 Original von Board-Sani @ dillon Und für mich bitte eine mit Erdbeerfüllung. :lol Zum Vergrößern anklicken.... Pass auf! Die kommt bald auch noch nach :zwinker
Original von Board-Sani @ dillon Und für mich bitte eine mit Erdbeerfüllung. :lol Zum Vergrößern anklicken.... Pass auf! Die kommt bald auch noch nach :zwinker