[Macht mit] Countdown

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
8.758


Jo *g*

Aber eigentlich is der all-inkl server recht stabil... jedenfalls war ich schon auf instabileren drauf :D
 

Oli

Erfahrener Benutzer
8.755
Hatte ich auch immer beiläufig bei Supportanfragen gemacht.
blabla gerne empfehlen "Leider gibt es sehr häufig kurzzeitige Ausfälle" blabla
Irgendwann war Ruhe.
Bei Netclusive war das noch viiiel schlimmer...... zu Beginn. Mittlerweile wunderbar
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
8.754

zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich bisher nur bei all-inkl war.... na gut, vorher bei host.sk - das war DAMALS nen freehoster - aber ständig überlastet :D
 

Oli

Erfahrener Benutzer
8.753
na dann bleib auch nur bei denen. ;9

Bei anderen muss man erstmals eine Mail schreiben das die cgi aktivieren, obwohl man es eigentlich laut Produktbeschreibung hat. *g*
 

Oli

Erfahrener Benutzer
8751
naja, die haben halt ne geringe ausführungszeit für Scripte, Ka wie sich das genau nennt.. aber die und schlecht.. habe das noch nicht gelesen. ;)
Bis auf einmal wo es angeblich Ärger mit Datentransfer gegeben haben soll, ca. 50%
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
8.750

ärger wegen datentransfer.... ka - hab bisher max. 5 gig gebraucht in einem monat... von 50 :D

nein, die meckern rum, weil die sich nid trauen, den support zu schreiben, weil server instabil.... lieber wird rumgeflennt, deren server wären lahm und instabil...
 

Oli

Erfahrener Benutzer
8749
jo, so kann ein Ruf auch werden. Wobei allinkl. mit seinen sehr vielen Kunden eigentlich Glück hat, dass es immer jemanden gibt der schlechte Erfahrungen wiederlegt. *g*
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
8.748

Jo... die hatten das glück, dass sie schon so gut&günstig waren, als die noch keiner kannte... jetzt, wo die so viele hosten, können die sich hier und da nen unzufriedenen kunden leisten.

wobei... email-support innerhalb von 10 minuten antwort - und zwar zu jeder tageszeit - ob da die chaoten von strato und wie sie alle heißen mithalten können?
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
8.746

Jo, hab ich auch gehört, dass die mist sind...


Aber unübertroffen sind ja die wohn-/kinderzimmer hoster siehe mywbb etc... und noch geiler die hoster mit unlimitierten traffic - und bei 10 gig fliegste :D
 

Oli

Erfahrener Benutzer
8745
Netclusive, wo ich bin, gibts mittlerweile auch inklusive Traffik... wobei ich es Beknackt finde das diese Themen geschlossen wurden und die Links entfernt wurden (naja gut, mitterweile bleiben sie da). Wartet es nur ab, irgendwann haben sie alle irgendwann unlimited, wie es schon oft mit Mailadressen ist und auch deswegen geclosed wird.
Warts aber nur mal ab. :D


#Es wird Zeit fürs Bettchen. *g*
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
8.744

Naja... Aber domainfactory hatte bspw winhistory.de gekickt wegen zu viel traffic... trotz unlimited...


n8 :D
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
8.742

die ham jetzt nen verbilligten root-server bei host-europe...

geh ma bei denen ins forum - voll die freak-show :D
 
Oben