CLW-Treff - ES IST SOWEIT!!!

jke3000

Active Member
Na dann hätt' ich da mit meinen 16Jahren sowieso nicht reingepasst...!
Konnte ja eh nicht kommen.
 

DaffyDope

Viva la revolución
mir is eha egal wer da is, hauptsache keien kiddies mit 12 oda so :lol nich das war nich inne coktail bar kommen oda sowas und dann DJ bobo oda wat weiss ich hören müssen :D


Hauptsache is saufen saufen saufen - haben ja die einen oda anderen getan :rolleyes:




-DD-
 

FreaXero

Member
12? .. hey, ich bin zwar 15, aber so viel unterschied isses auch wieder net *lach*

aber gut, DJ popo hör ich net *g* ... METALLICA & GODSMACK! *har*

achja nächstes mal bin ich (event.) dabei
 

DaffyDope

Viva la revolución
15 is aba etwas andas als 12 *ggg* egal was jemand sgat, es ist so :D

naja dich franken will ich eh nich *ggggg* (kleina inzider zwischen FreaX udn mir *g*)

aba versuch ma dann ahb ich nen anderen zum dichtlaban nich nur imma matrix oda Jack *g*




-DD-
 
T

TS_Garp

Guest
soviel also zu thema alle posts in einem thread lesen. :zwinker :lol :zwinker
 

jke3000

Active Member
Wenn ein Thread wer weiß wieviele Posts hat, dann kann ich mir doch nicht alle durchlesen...

Den Anfang von jedem und wenn was wichtiges drin steht oder es zB vom Admin kommt, dann lese ich das oder wenn es nich so viele Post sind (ist ja eigentlich nicht oft vorgekommen, dass es soooo viele sind ;) )
 

DaffyDope

Viva la revolución
ehm, das hab ich gesgat und direkt da unta hast du geantowrtet also musst dus geelsen haben weil du darauf geantwortet hast ;)



-DD-
 
T

TS_Garp

Guest
Stimmt. :super

Also muss Dein Kurzzeitgedächtnis Probleme haben! :zwinker :zwinker :zwinker
 

jke3000

Active Member
Kann auch sein, wenn ich so viele Fenster zugleich auf hab. Und dabei noch vorne beim Lehrer aufpassen muss und Nachbar beim Chatten was gucken muss... Das könnte doch schon etwas schwierig werden :D
 

DaffyDope

Viva la revolución
gestatte mir die diagnose:

Du hast eine Aufnahme-schwierigkeit

ich hätte mit dem ganzen kein prob, bzw hatte 2 jahre sowas fast täglich gemahct inna schule und hatte nie probz :D :baeh *gg*



-DD-
 

jke3000

Active Member
OK, dann hab ich nämlich noch 'ne Frage:

Ward ihr eigentlich (wie vorgesehen) am Rhein oder habt ihr 'ne Hotel-2Etagen-Sauf-Party gemacht? :D
 
T

TS_Garp

Guest
sag mal was ist das denn für ein unterricht!?

da will ich ja glatt nochmal zur schule gehen! :lol
 

DaffyDope

Viva la revolución
2etagen saufen bla..... also ich hab gesoffen *ggg*

weil hat nach ner zeit angefangen zu regnen..und war kaka...warn späta aba noch irgedwannn inan coktail bar *g*



-DD-
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von jke3000
OK, dann hab ich nämlich noch 'ne Frage:

Ward ihr eigentlich (wie vorgesehen) am Rhein oder habt ihr 'ne Hotel-2Etagen-Sauf-Party gemacht? :D

Wir haben im Hotel derbe abgerockt! :D :D

@ Garp! :lol aba back to topic!
 
T

TS_Garp

Guest
sorry, chef, war zu langsam beim tippen. :lol

was hat eigentlich das hotel zur party gesagt? :zwinker
 
Oben