mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 August 2003 #1 Hiho! 😀 Hier mal was von eurem Urlauber mAtRiX! 😀 😀 Unser Dillon hat mal wieder was hervorragendes erstellt! :super Das CLW-Board-Hintergrundbild! :clap :super Hoffe es gefällt euch! @ Dillon RESPEKT! :respekt
Hiho! 😀 Hier mal was von eurem Urlauber mAtRiX! 😀 😀 Unser Dillon hat mal wieder was hervorragendes erstellt! :super Das CLW-Board-Hintergrundbild! :clap :super Hoffe es gefällt euch! @ Dillon RESPEKT! :respekt
mA|tRiX Administrator Teammitglied 14 September 2003 #2 So! Da ja ab morgen der Herbst anfängt haben wir unser Banner geupdatet und für euch ein neues Hintergrundbild! 🙂 Danke Dillon! :super In der verkleinerten Version sieht es ein wenig Komisch aus aber in realer größer super! :zwinker
So! Da ja ab morgen der Herbst anfängt haben wir unser Banner geupdatet und für euch ein neues Hintergrundbild! 🙂 Danke Dillon! :super In der verkleinerten Version sieht es ein wenig Komisch aus aber in realer größer super! :zwinker
mA|tRiX Administrator Teammitglied 1 Oktober 2003 #3 Da wir ende des Monats Helloween haben wollen wir euch natürlich unsere neuen Hintergrundbilder Presentieren! Ihr entscheidet welches euch besser gefällt! 🙂 Unser Banner wird auch bald geändert und dem Fest der Darkness angepasst! 😀
Da wir ende des Monats Helloween haben wollen wir euch natürlich unsere neuen Hintergrundbilder Presentieren! Ihr entscheidet welches euch besser gefällt! 🙂 Unser Banner wird auch bald geändert und dem Fest der Darkness angepasst! 😀
Michi_back Cannonfodder 1 Oktober 2003 #5 Also besser find ich das 2. :super Aber das erste sieht auch gut aus. 😀
unknown Super Provokator 1 Oktober 2003 #6 Ich finde beide spitzenmäßig und kann mich nicht entscheiden. :super
h C k Member 1 Oktober 2003 #9 Hab mir das erste geholt, sieht am besten aus, find ich. Auf jeden Fall mal wieder `n bissel Abwechslung auf`m Bildschirm.
Hab mir das erste geholt, sieht am besten aus, find ich. Auf jeden Fall mal wieder `n bissel Abwechslung auf`m Bildschirm.
jke3000 Active Member 1 Oktober 2003 #10 Ich tu mir das erst Mitte bis Ende Oktober drauf, weil dann erst Halloween ist. Hab i.M. ja noch das Herbst drauf! Die sind supi geworden, aber ich finde das 2. besser :super
Ich tu mir das erst Mitte bis Ende Oktober drauf, weil dann erst Halloween ist. Hab i.M. ja noch das Herbst drauf! Die sind supi geworden, aber ich finde das 2. besser :super
Netzjunkie Active Member 1 Oktober 2003 #11 Find auch das zweite ein bissl besser :zwinker Netzjunkie
retes Active Member 1 Oktober 2003 #13 ich finde das 2 auch besser doch 1 ist auch nicht schlecht :super :zwinker
DaffyDope Viva la revolución 1 Oktober 2003 #15 derbe geil!!!!! dat 2. helloween ding is bessa find ich -DD-