[News] CLW-Board Treffen is abgesagt.

N4sCh3R

Vorkoster
Schade wegen dem Treffen, ich hab dieses We wirklich keine Zeit gehabt.

Wünsch dir Matrix deinem Frauchen und Daffy aber trotzdem ein schönen Wochenende und wenn ihr schon einen trinkt dann für N4sCh3R auch einen ;)

Werde heute nüchtern bleiben "müssen"...muss nämlich die ganze Zeit fahren. Führe ja heute jemanden aus ;)

Dann lasst uns mal in nächste ja blicken und ich werde mir dann mal fest den Termin einkreiden und auch dabei sein, basta!

In dem sinne...

DaffyDope

Viva la revolución
noch jemand für den wa mittrinken sollen? ich mein is kein ding...um so bessa :D :D :irre

Nächtstes jahr klappt das, hoff ich :D :D *gg*

DaffyDope

Viva la revolución
ich? nein ich trink selten was und wenn dann wenig ..... :ehm:

nützt nix, wat mut dat mut :prost :prost *GG*

N4sCh3R

Vorkoster
Sehr gute Einstellung :super

ansonsten müssen die anderen beiden herlangen....Matrix iss bestimmt im Training, so was er immer so erzählt :lol

DaffyDope

Viva la revolución
der? :irre ehm? ich sag da nix zu :D :D er kann ganz gut, ja *gg* Heut wird party gemacht :D yeaaaah :cheer: :cheer: :prost :prost :prost

hauptsache is paul bringt uns heile hin ...muss mit dem gleich noch kurz zur werkstatt :irre

DaffyDope

Viva la revolución
jepp! hatte nachm Lausitz aufm rückweg 3 pannen :irre 2x irgendwie öl verloren *GG* und einma blinkte der Katalysator auf ..nach 5min wars wieda aus :irre

ne kack karre halt ...aba next week nur noch tüv und dann weg damit :D :)

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von DaffyDope
ich? nein ich trink selten was und wenn dann wenig ..... :ehm:

nützt nix, wat mut dat mut :prost :prost *GG*

Ja neee is klar. :D :irre DU meintest wohl wenn du was trinkst, dann richtig. :D

@ All

Wir werden auf jeden was mittrinken. *g* Fotos werden auch auf jeden gemacht. :D

DaffyDope

Viva la revolución
ich? ich trink viel??? echt? hmm, ich denk man soll 2-3 liter mindestens trinken pro tag??? :irre :irre

also ich trink normal, aba net viel :ehm:

fotos? ohgottogott :irre

DaffyDope

Viva la revolución
:eek:eh: :eek:eh: und ich sahc noch ..tu das net ..... :ehm: an die hälfte der bilda kann ich mich nimma mehr erinnern :irre .... lag aba net am alk sondan daran ..das ..also ..... das ich halt ....zuviel mit anderen geredet habe :irre

Vögi

Neuer Benutzer
hehe. ich hoffe das board steht noch in 3 jahren:) dann komm ich mal mit dem auto zu euch:) will euch auch mal richtig kennen lernen :) wünsche euch viel spass :aetsch:

Mighty ShAdoW

Active Member
Original von DaffyDope
:eek:eh: :eek:eh: und ich sahc noch ..tu das net ..... :ehm: an die hälfte der bilda kann ich mich nimma mehr erinnern :irre .... lag aba net am alk sondan daran ..das ..also ..... das ich halt ....zuviel mit anderen geredet habe :irre

:irre :irre :irre :lol

Oben