[News] CLW-Board Treffen is abgesagt.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Joa.

Da die Beteiligung bis zum schluss auf 5 Leute geschrumpft ist, lohnte sich der weite Weg nicht.

Naja. Pech gehabt. :)

Dafür nächstes Jahr. :) :hallo :hallo :knuddel

Trotzdem wird gerockt. *g* Daffy kommt nämlich zu uns runter. :D :knuddel :knuddel :knuddel :kuss :prost :prost :prost

Mighty ShAdoW

Active Member
Joa, man gibt ja nie auf... ;) :D

Just for Fun alles wieder neu organisieren :lol und dann klappts wieder nicht.

Irgendwie Ironie :eek:eh: :)

Edit: Naja haben wir Geld gespart.

Mighty ShAdoW

Active Member
LOOOOOOL haben doch kein Geld gespart. Ich schreib immer einen Quatsch. :lol :ironie

Müssen ja jetzt 80 % des Preises zahlen.

@Daffy

:irre :super

DaffyDope

Viva la revolución
nein müsst ihr net! ist rechtswidrig :D könnt dagegen angehen! glaubt mir und dem telefonat von vorhin :D *g*

Mighty ShAdoW

Active Member
Die haben uns doch was mitgeschickt, habens jetzt erst gelesen.

Die beziehen sich auf die allgemeinen Richtlinien des Hotel und Gaststätten Verbandes. Steht da auf son nem extra Blatt mit der Hausordnung.

Und haben im Internet geforscht, da stehts auch.

Auf dem Wisch den ich unterschrieben habe stand davon allerdings nichts.

Ich hab letztes Jahr auch nem Hotel in Berlin wegen dem Konzert absagen müssen und die haben auch nix von mir verlangt.

DaffyDope

Viva la revolución
naja kommt auch imma aufs hotel an! wie die selber drauf sind .... die jezz haben wohl selber net so die knete *gg* wollen die mit allen mitteln behalten :D

naja .... denn is kaka ..

aba egal ... sehen uns ja morgen ..und gut *g* :)

Netzjunkie

Active Member
:D :D und Fotos von eurer Partysession machen!

Wat ist mit deinen Onkelzbildern? Sind die gut geworden, dann scann 2-3 ein :) :knuddel

DaffyDope

Viva la revolución
apropos :irre die hab ich noch nichma entwickeln lassen. hatte zuviel "nebenkosten" kann ich erst nächste woche :) aba dann richtig *gg*

Oben